• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Poll zum Thema: kein PenguinPlug unter 1.15

Wie sehr suckt 1.15?

• halts nicht aus , ich spiel nur mehr LAN/Hamachi

Stimmen: 1 2,7%
  • werd mich einfach damit abfinden

Stimmen: 7 18,9%
  • naja es geht wahrscheinlich kommen eh noch Tools nach...

Stimmen: 11 29,7%
  • freu mich, imerhin sind ein paar bugs draussen und liga support integriert

Stimmen: 8 21,6%
  • hey 1.15 rockt

Stimmen: 10 27,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

cyronc

Guest
Wie sehr stört es euch, dass es keinen Launcher mit Antihack und obstools mehr geben wird (APM etc.)

Reaktionen
0
1.15 ist cool. Ja hey, viele Features vom BWL fallen weg, aber ohne die ist man vorher auch ausgekommen. Dafür gibt es jetzt das LDK, was einfach nur genial ist, nichtmal wc3 hat sowas tolles.
Fangt jetzt bloß nicht an über alles zu weinen wie die WoW-Comm, wo die Leute aufhören zu Spielen und sagen "fuck blizzard" weil die Balance des Spiels durch eine Abschwächung ihrer Klasse angepasst wird.

Reaktionen
0
leider kann man nicht für "cyronc suckt" voten :<

Reaktionen
0
es gibt doch auch votes pro 1.15, also votet und begründet es einfach :)

[x] 1.15 ist gut, wegen ligasupport. die tools vermisst man schon, aber so wird sich die mentalität halt wieder etwas wandeln (weniger obs, mehr spielen)

Reaktionen
0
Da fehlt ne gute: "Total beschissen"-Antwortmöglichkeit die noch gerade so vor der Ironischen ist.

bumsi77

Guest
scheissdreck, keiner kann mehr meine map downloaden wenn ich hoste

fbi-

Guest
größtes scheiss patch ever - das man die dl`s nichtmehr sieht macht es schon fast unmöglich auf europe n paar games zu machen, zumindest war das bei mir so. Und das BWL nichmehr geht und alle reps die damit gesavet wurden nichmehr gehen is sowieso ne frechheit da ich zB. schon nen halbes jahr lang mit bwl save und jtz alle reps aus dem halben jahr fürn arsch sind. Eindeutig SCHEISSE

Reaktionen
1
wird denn die entwicklung am programm eingestellt? bis jetzt habe ich noch nix in der richtung gelesen

wie bei jedem patch dauert es alt ein weilchen, bis eine neue funktionierende version rauskommt

Reaktionen
0
ehm der antihack den penguin plug hatte ist jetzt standardmässig in bw. (genannt "Warden")

Ausserdem hat Ashur auf bwprogrammers.com angekündigt das es bald eine neue BWLauncher Version geben wird. Was soll also das ständige rumgeheule ihr kack Emokinder, wenn ihr den Patch so hasst dann spielt aber bitte auch nicht WGT.

Reaktionen
0
Original geschrieben von empty8
ehm der antihack den penguin plug hatte ist jetzt standardmässig in bw. (genannt "Warden")

Ausserdem hat Ashur auf bwprogrammers.com angekündigt das es bald eine neue BWLauncher Version geben wird. Was soll also das ständige rumgeheule ihr kack Emokinder, wenn ihr den Patch so hasst dann spielt aber bitte auch nicht WGT.

Ashur macht zwar ne neue BWLauncher version, aber keine SCExtension. Das heisst immernoch kein Obs-Mode,APMLive etc.

1.15 stinkt imo.

Reaktionen
0
1.15 ist das einzige weswegen ich nu wieder bw spiele. so ein perfektes laddersystem (k die bugs müssen noch weg) hab ich noch nie gesehen.

Oben