• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Poll für Hardcore Fans

Als Hardcore Fan

• reicht der BW Multiplayer Modus. Alles weitere sind Staubfänger

Stimmen: 73 73,7%
  • braucht man SC: BW und 1-2 weitere Dinge fürs Regal und/oder Wand (z.B.: Poster)

Stimmen: 18 18,2%
  • will ich alles haben. Jede Figur, jedes Buch, jedes Poster und T-shirt

Stimmen: 3 3,0%
  • wie 3 & zusätzlich möglichst viele Events besuchen, die was mit BW zu tun haben (WCG, Blizzard Invit

Stimmen: 5 5,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99

MGorbatschow

Guest
würde mich mal interessieren...

(ach so hab bei 3 noch das Board Game vergessen :) )

Reaktionen
16
passt das nicht eher ins BW forum?
anyway, Antwortmöglichkeit 1, wobei da die Kampagne fehlt, die ich immer mal wieder spiele.

Reaktionen
0
Und was wählt man aus, wenn man nur das Spiel mag, aber Singleplayer auch cool findet?

MGorbatschow

Guest
Original geschrieben von SoFar
Und was wählt man aus, wenn man nur das Spiel mag, aber Singleplayer auch cool findet?

Dann wohl 2. : Statt den 1-2 Dingen fürs Regal, kann man natürlich auch Kampagne & Zusatztools nehmen

Reaktionen
7
sc:bw single/multiplayer und zusatztools und nicht zu vergessen die bw webseiten.

hitmanforhire

Guest
es geht also wirklich um BW und nicht um SCII.
dann lassen wir das doch am besten verschieben hm?
zum Thema:
Dann nehm ich aus der Auswahl wohl 2, wobei so ein Tripp zur WCG dieses Jahr bietet sich schon an.....

Flopgun

Guest
Die Antwortmöglichkeiten sind schlecht gewählt.

1) mit Kampagne und Programmen und alles drum und dran. Wcg ganz evtl falls es in der nähe ist.

BuR-

Guest
Original geschrieben von Flopgun
Die Antwortmöglichkeiten sind schlecht gewählt.

1) mit Kampagne und Programmen und alles drum und dran. Wcg ganz evtl falls es in der nähe ist.

Reaktionen
0
Naja denke es gibt unterschiedliche Hardcore-Fans.

a) Die seit Jahren SC:BW im Bnet zocken und nichts anderes

b) Die von der Story begeisterten mit allen SC Büchern und eigenen SC Kampagnen

c) Die auf alle Events fahren wenn sie können

d) Die von allem ein bischen haben, aber natürlich nicht alles (die Sammlung wächst halt mit der Zeit)

aber kann auch wieder überschneidungen geben in den Gruppen selbst. Hab mich jetzt mal für 4 entschieden.. (also im Poll)

MGorbatschow

Guest
ja das mit den Auswahlmöglichkeiten war nicht so einfach. Wollte ja auch nicht 20 Antwortmöglichkeiten haben. Also habe ich mich für die obigen, mit dem Risiko gewisser Überschneidungen entschieden.

Dass die Mehrheit hier nur online zockt und keine Figuren etc. sammelt, damit habe ich schon gerechnet. Aber sind wirklich seeeeehr wenige, die anscheinend an Fanmaterial etc. interessiert sind... :(

Reaktionen
0
So'n Unsinnspoll. Was soll der uns jetzt tolles sagen?

MGorbatschow

Guest
Original geschrieben von SoFar
So'n Unsinnspoll. Was soll der uns jetzt tolles sagen?

Nichts soll er uns sagen. Hat mich einfach mal interessiert, wie andere Fanboys so drauf sind. Wenn es dich nicht interessiert, stimm halt einfach nicht ab.
Warum wird eigentlich in so vielen Threads hier gemeckert? Wenn es einen nicht interessiert, dann braucht man ihn ja nicht zu lesen.
(Außer bei Pumuckel Threads, wo ich verstehe, wenn man irgendwann genervt ist :D )

Reaktionen
0
SC + BW
T-Shirt mit Autogrammen von Mondragon, Selector, ZeloTITO, Testie, Squall, Odin, Dashwriter, Draco, Legionnaire, Midas, iloveOOv und Julyzerg.

Und Autogramme von ToSsGirL und Reach auf Papier :p!

+ Besuch von Du bist Broodwar Lans und Blizzard World Wide Invitational 2008.

MGorbatschow

Guest
Original geschrieben von G.s)NarutO
SC + BW
T-Shirt mit Autogrammen von Mondragon, Selector, ZeloTITO, Testie, Squall, Odin, Dashwriter, Draco, Legionnaire, Midas, iloveOOv und Julyzerg.

Und Autogramme von ToSsGirL und Reach auf Papier :p!

+ Besuch von Du bist Broodwar Lans und Blizzard World Wide Invitational 2008.

Wow. So ein t-shirt ist echt geil. Warum signierst du nicht selber auch noch :D ? Gehörst doch auch zu den oberen Rängen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von MGorbatschow

Wow. So ein t-shirt ist echt geil. Warum signierst du nicht selber auch noch :D ? Gehörst doch auch zu den oberen Rängen...

Lies die Namen nochmal und dann denk nochmal drüber nach warum ich nicht signiere :P

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
weil keiner von ihnen 5 forderungen brauchte, um in deren National B teams zu kommen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von eDa)AnDrE[cWc]
weil keiner von ihnen 5 forderungen brauchte, um in deren National B teams zu kommen?

Zur Info. Ich gewann damals meine 1. Forderung, wonach ich 5 Nationwars (von 5) gewann, worauf eine Ger-A Forderung folgte, welche ich auch gewann.

Nach meiner Inaktivität habe ich eine Forderung vs Pidgin (kein schlechter P, wird man mir rechtgeben) verlor. Die vs den hackenden Milosh willst du mir wohl nicht ankreiden oder?

Und vs Gan hab ich gewonnen. Vielleicht sollte man, wenn man denn wie du schon keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Danke :)!

Reaktionen
0
die poll frage ist dämlich gestellt. als "hardcore" fan von der definition her muss natürlich das mit den events auch noch gelten. die frage muss eher lauten "welche art von fan seid ihr". Jedenfalls ist jemand, der nur multiplayer spielt kein hardcore fan von starcraft.

zSs

Reaktionen
0
Jedenfalls ist jemand, der nur multiplayer spielt kein hardcore fan von starcraft.

naja, wenn jemand NUR bw spielt und sonst nix isser schon recht n hardcore fan.

Reaktionen
0
Original geschrieben von z]S[s

naja, wenn jemand NUR bw spielt und sonst nix isser schon recht n hardcore fan.
Dann ist er Hardcore Gamer, aber nicht Fan, finde Fan ist man, wenn man auch Merchandise und so ne ganze scheisse kauft...

MGorbatschow

Guest
Original geschrieben von -=Avenger=-
die frage muss eher lauten "welche art von fan seid ihr".

Ja ist mir später auch in den Sinn gekommen. Leider kann man Polls nicht editieren.

@Naruto: Klingt doch alles spitze. Also auch wenn du nicht an alle Kaliber an deinem T-Shirt heranreichts, könntest du trotzdem unterschreiben... Aber war ja auch eher als Scherz gemeint. Klar unterschreibt man nicht selber. Käm irgendwie eingebildet rüber...

Reaktionen
0
Original geschrieben von G.s)NarutO

Lies die Namen nochmal und dann denk nochmal drüber nach warum ich nicht signiere :P

das war wohl mehr als scherz von ihm gedacht

zum thema:

zwei sc:bw bücher (ka welche müsste nachgucken)
ktec ktm-6500 maus mit boxer auf treiber cd
boxer dvd package

Korea_DVD_2_fertig.jpg

Korea_DVD_1_fertig.jpg

bestehend aus 3 dvds, nem t-shirt, postkarten und div. anderem rummel

Reaktionen
0
1. afaik gar nicht (mehr) da es out of print ist. und selbst wenn nicht müsstest du es dir irgendwie aus korea besorgen lassen (wie ich durch bekannten)
2. nein hab ich nicht, aber könnte vllt eins machen. is aber nix besoderes

Reaktionen
0
Original geschrieben von SuKo
1. afaik gar nicht (mehr) da es out of print ist. und selbst wenn nicht müsstest du es dir irgendwie aus korea besorgen lassen (wie ich durch bekannten)
2. nein hab ich nicht, aber könnte vllt eins machen. is aber nix besoderes

schade...

Ich nehm mal an da sind grösstenteils vods drauf? aber in 1a quali wahrscheinlich und nich so inet lowquali kack?

Boxer spiele sind schon cool zum anschauen, da lohnt auch ne DVD find ich

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original CDs stehen schön prsäentiert auf dem Regal, Starcraft wird bei jedem Computer installiert (vor Virenprogrammen, etc.^^) und hab die ersten 3 Bücher...
najo^^

Reaktionen
0
SC/BW in der CD Sammlung ganz oben und das StarCraft Archive gekauft, mehr nicht. Mich fasziniert die Geschichte fast mehr als das Spiel :D

Reaktionen
0
clanmate von mir hat sich ne skt jacke aus korea schicken lassen :top2:

ansonsten reicht mir der multiplayer (und hoffentlich bald ein paar events)

und natürlich ausführliches verfolgen der koreanischen und europäischen szene!

Oben