• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pokerstrategy SM: Hullah vs White-Ra! mit Cast

Gast

Guest
Das Showmatch findet am 25. Juni ( Sonntag ) um 21 Uhr statt.

Maps:

R-Point
Luna
Neo Forte
Ride of Valkyries
Rush Hour, Lost Temple, or 815 (both veto one map.)

Es wird einen Videocast von Gamesports.de geben und 2 Audiocast auf englisch und deutsch.

Reaktionen
0
sponsort PS.de dieses game oder wie oder was?

Reaktionen
0
GOGO Hullah ich hab 40mins auf dich gesetzt :top2:

Wird nen netter Sonntag abend werden!

Reaktionen
0
ra wirds machen

nachdem infernal vs hullah gewonnen hat und er in der polnischen dingsda in der vorrunde anscheinend rausgeflogen ist denke ich das er momentan nicht den lauf hat.

ra ist einfach sehr konstant und wirds wohl packen denke wird deutlich werden 4-1 oder so auch wenn die spiele ansich wohl packend werden

Reaktionen
0
Original geschrieben von nCgaminGFlyer

omg was steht denn in der Überschrift?
Pokerstrategy SM: Hullah vs White-Ra! mit Cast

Er wird die Überschrift wohl gelesen haben, genauso wie ich und was mit Pokerstrategy SM anzufangen ist, verstehe ich ebenfalls nicht. ;)

Reaktionen
0
ja aber es kann ja auch sein, dass sich zwei Ps.de'ler zu einem showmatch in broodwar entschlosen haben, muss ja nicht gesponsort sein

Reaktionen
0
starkes match aber ich sehe white-ra doch bisschen stärker als hullah... 3-1 für white-ra

gameSportsQ

Guest
Den Videocast muss ich euch leider klauen... geht leider Gottes nicht da kein Videocaster zum geplanten Zeitpunkt zur Verfügung steht.

MfG Dominik

-OdiN-

Guest
dachte hullah wäre jetzt bei tot und wäre der neue polnische überprofi^^^^^^^^ hahaha wusste doch irgendwie war er mir bissle zu schnell da um wirklich konstant oben mit zu spielen. hatte wohl einfach nen guten run oder? naja will da jetzt ja nicht voreilig drüber schküsse ziehen, aber ra ist halt schon nen recht starker gamer.

ash.SpaCe

Guest
Hullah hat jedes bo3 oder bo5 bislang gegen ra gewonnen.
sofern ich mich richtig entsinne hat er ra im ToT Turnier im LB Finale 3-0 geraped.

eXe4

Guest
Original geschrieben von ash.SpaCe
sofern ich mich richtig entsinne hat er ra im ToT Turnier im LB Finale 3-0 geraped.

ja so isses.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ash.SpaCe

Andersrum, Ra hat 3-0 Hullah geraped.

KQF

Guest
also in einigen replays die ich von hullah gesehn hab, hat er höchstens bwcl 1 skill gespielt. Das war richtig erschreckend.
Da wird wohl white-ra ohne probleme 3-0 gewinnen

Oben