• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Plz Help!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
XXX_CD1 .BWT

XXX_CD1 .ISO

XXX_CD1 .SUB

XXX_CD2 .mdf

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Dateien brennen/konvertieren muss? Oder was ich sontiges damit tun muss?

Danke schonmal für schnelle Hilfe

Reaktionen
0
das Programm habe ich ausprobiert, ich kann zwar die Quelldatei auswählen, aber keine Zieldatei, oder kein Ziellaufwerk...
ka was ich da falsch mache

Jemand nen tipp?

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Schau mal, ob das vllt nen Gamejack image ist, und du es vllt damit brennen kannst. Ansonsten Blindwrite.

greets

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Beim nächsten Mal bitte eine gescheite Überschrift für den Thread wählen!
:thx:

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von cart
Beim nächsten Mal bitte eine gescheite Überschrift für den Thread wählen!
:thx:
och...ist doch äusserst vielsagend ^^

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Es war lediglich ein Hinweis, der uns allen das Leben hier im Forum leichter machen soll. Deshalb stehts auch in den Rules.

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Leider ist mein Post falsch angekommen.
Er war ironisch gemeint, und sollte deinen bekräftigen... ;)
Ich halte solche Topics ebenso wenig für Sinnvoll, da so überhaupt keine Übersicht im Forum möglich ist...

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Dann ist er wirklich falsch angekommen :)

Reaktionen
1
ich hole diesen thread nach einem jahr lieber nochmal hoch, anstatt einen anschiss zu bekommen falls ich die suchfunktion nicht benutzt hätte.

ich möchte mir auch nen film als .mdf datai brennen. hab aber keine ahnung wie das geht und die besagt internetseite da oben hilft mir auch net wirklich.
kann mir jemand sagen wie ich .mdf filme in nero brennen kann?

Reaktionen
0
www.daemon-tools.cc

damit kann man fast alle image-formate lesen und als virtuelle laufwerke mounten, und dann mit z.B. nero über die copy-funktion brennen

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von BlackArchon
MDF ist das Imageformat von Alcohol 120%.

Dem ist so.
Mein somit unsinniger Post ist ja zum glück verjährt :)

Original geschrieben von d3wk
www.daemon-tools.cc

damit kann man fast alle image-formate lesen und als virtuelle laufwerke mounten, und dann mit z.B. nero über die copy-funktion brennen

Das bringt in dem Fall leider insofern wenig, dass der von Alcohol mit eingelesene Kopierschutz damit nicht kopiert wird.

soCram

Reaktionen
0
Ja ist klar. Dafür ist man mit daemon-tools flexibler was Formate und Brennprogramme angeht, alles geht mit allem. Außerdem wollte er ja nen Film brennen, da wird ja kein Kopierschutz drauf sein ...

Gast

Guest
oder eben doch ;) aber bevor ich oder sonstwer jetzt wieder was falsches postet....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben