• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

.pls streams mit was am besten anschauen?

Reaktionen
0
Hey hey..
würd heut abend gern den stream anschauen und mit vlc laggt es grad ziemlich übel..
muss ich da nur was umstellen oder is n anderer player einfach besser?
pls hlp..

gratz

Reaktionen
105
Sind .pls-Dateien reine Audiostreams (kenne die nur daher)?
Wenn ja, dann öffne den Stream mal mit Winamp. Hatte bislang noch nie Probleme damit. Vielleicht sind auch einfach zu viele Leute gleichzeitig dran bzw. ist der Server nicht so dolle.

Kommt drauf an, was du mit "laggen" meinst, Programmoberfläche oder die reine Übertragung der Daten ...

Reaktionen
8
*.pls dateien sind einfach playlists. darin können dann verschiedene objekte enthalten sein, z.b. lokale videodateien, mp3s, audiostreams und videostreams. die endung *.pls alleine sagt also noch nichts über das format des darin enthaltenen streams aus.
http://de.wikipedia.org/wiki/PLS_(Dateiformat)

Reaktionen
252
Original geschrieben von (tHeH@Wk)
Hey hey..
würd heut abend gern den stream anschauen und mit vlc laggt es grad ziemlich übel..
muss ich da nur was umstellen oder is n anderer player einfach besser?
pls hlp..

gratz
Der Cast wurde aufgenommen und wird wohl heute noch zur Verfügung gestellt werden.

Oben