Playstation 4 ist raus: Was wird gezockt?

Reaktionen
0
Ich hätte soviel Menschlichen Abfall gar nicht für möglich gehalten. Was zur Hölle ist falsch bei denen? Oder bin ich da einfach nur zu naiv wenn ich dachte dass man da ganz normal zum Stand geht und sich ohne Hektik nen Paket vom Stapel nimmt?

Unfassbar...

Reaktionen
538
Naja man weiß halt nicht wie viele die da haben, wäre mir nicht sicher, dass in jedem Media Markt eine PS4 für jeden da war, der zur Öffnung vor der Tür stand

Reaktionen
0
Haha Kumpel hat mir vorhin erzählt das es in Pforzheim sogar ne Messerstecherei gab :D

Gut Pforzheim gehört ummauert und dann mit Wasser aufgefüllt, aber trotzdem krasser scheiß :D

Reaktionen
2
PS4_WWZ_zpsf04aa2a4.gif

:rofl2:

iMYAdMT27HSpq.gif

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wenn sie genauso rauslaufen wie sie reinkommen sind müsste nichtmal irgendwer für seine PS4 bezahlen.

Reaktionen
0
Wenn sie genauso rauslaufen wie sie reinkommen sind müsste nichtmal irgendwer für seine PS4 bezahlen.

:rofl2: :rofl2:

Was noch für pc spricht sind übrigens die teilweise richtig guten Mods und fanpatches.
Bei spielen wie zb. fallout gibts da richtig nette Sachen.

Ich finde auch, dass Konsolen teilweise ihre berechtigung haben, aber ich habe hier zb. noch meinen alten pc stehn, den hab ich einfach mit nem hdmi kabel an den fernseher geklemmt und im prinzip ist der jetzt auch nichts anderes als eine steambox :deliver:
Gamepads hole ich mir zu weihnachten und fertig.
steamOS kommt ja auch bald.

Reaktionen
0
"Da draussen wartet eine tollwütige Menge und alle wollen eine PS4. Komm, wir peilen die Dinger im HINTERSTEN Ecken unserer Filiale auf!"

Reaktionen
3
der schlaue mediamarktfilialleiter dachte sich bestimmt "die passieren soviele regale, die schnappen sich bestimmt noch was anderes, wenn sie schon dabei sind!"

Reaktionen
538
Naja letztendlich werden die da gestanden haben, wo der Konsolenkram halt immer steht, hab das noch nie recht weit vorn gesehen ;)

Reaktionen
0
Naja letztendlich werden die da gestanden haben, wo der Konsolenkram halt immer steht, hab das noch nie recht weit vorn gesehen ;)
Und du denkst, das wäre eine gute Idee gewesen und nicht etwa komplett hirnverbrannt bis gemeingefährlich?

PS: Aus dem Gif Thread da
I haven't seen Germans rush toward something like that since Poland 1939

VaVoiK1.gif

Ed1.gif

mobchasesps4.gif

germanraccoons.gif

jcdfx.gif

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Finde es übrigens lustig, dass es nur Videos von Media Märkten gibt und alle Media Markt-Leiter in Deutschland gleich dumm sind und den Scheiß in die hinterste Ecke stellen. Nur junge Männer, keine Älteren, oder Teenager. Und keiner kauft Spiele. (in b4 PS4 has no gaemz :deliver: )

Reaktionen
12

:rofl2:

Wie geil es wäre, wenn da so'n Pulk Assis reingelaufen wäre, der dann den ganzen Laden auseinander nimmt, anschließend nicht bezahlt und mit der PS4 wieder rausläuft.

Reaktionen
0
Bin jetzt seit 31.12. aktiv am Start. Habe NFS Rivals, BF4 und COD Ghosts. Wer mag, kann mich gerne adden. Bitte mit Betreff an mercy_lost.

Oben