Playstation 3 - Spiele, Filme, News, Tips, Tricks, Infos

Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
ich dachte ich habe mehr als nur ein spiel aufgezählt ?
lol
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
hier geht es doch nur um fanboyism, sonst würd krule das teil ja nicht so hochloben wie ich die wii
naja, jedem das seine, die einen wollen halt ne geile konsole ohne computerfeautres, die anderen einfach nen halbfertigen computer mit geiler graphik
da kommt man eh auf keinen konsens
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Ich find das so lustig das alle hier die PS3 / XBOX zum Spielen verwenden wollen werden würden wenn sie denn eine hätten ^^. Das kommt bei mir in der Priorität als allerletztes noch nach Musik hören.

Also wir haben jetz Herr der Ringe DVD geschaut (Bäh, scheiß Qualität, DVD ^^) Harry Potter BD, Königreich der Himmel BD - fantastisch. Also Kingdom of Heaven ist un-glau-blich geil, es ist der HAMMER.

NHL Hockey ist nett. Sehr nett. Also macht schon Spaß aber mein gott ist halt NHL Hockey. Ich muss einfach spielen lernen schätze ich ;)

Untold LEgends ist ganz witzig zu zweit, aber ned mehr. also für PS3 Spiele Preise verhältnisse ist es sogar den Kauf wert mit 30€ aber mann verpasst nicht wirklich was wenn manns nicht spielt.

Was ich mir eventuell holen will ist Elder Scrolls Oblivion SDJE. Das müsste am Big Screen TV ziemlich genial sein. Oh ja und ich bin etwas neidisch auf den XBox 360 Content (Top Gun, Ace Combat 6, Bio Shock).
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
Original geschrieben von Krulemuck
Okay verblasst einfach vor Neid, ^^ ich habe gestern meinen Sony KDL-40X3000 zusammen mit einem Playstation 3 Movie Pack aufgebaut. :fu: :hammer: :eek:

Jetz brauch ich natürlich erstmal Futter für die Kiste und Tipps und Tricks was die Einstellungen angeht. Hat jemand Tips was gute Spiele für 2 Spieler sind?

2 Spieler Games, die Laune machen:
Virtual Tennis
Virtual Fighter / Tekken
Warhawk
FIFA / PES (pes hab ich nur demo)
Dark Kingdom

Gibt dann noch nen paar Autorennspiele, aber die sind zu 2t über Splitscreen najo Geschmackssache.
Mit nem Kumpel, der nur ab und an mal vorbeikommt, würde ich Tennis, Dark Kingdom oder Warhawk daddeln. Bei den anderen Spielen brauchst schon nen gleichstarken Gegner, sonst plättest den einfach weg. Tennis lernt man aber recht fix, Warhawk läuft im Coop (wenn man will) im Netz, Dark Kingdom ist auch Coop.

Rainbow Six ist recht heavy mit nem Mitspieler, auch wenn es im Coop läuft. Ist halt dreckig schwer, aber könntest auch mal probieren.

Einstellungen: Versuchen, erstmal unter Systempatch 1.9 zu bleiben (also nicht patchen, kein Plan was du gerade als Werkseinstellung hast). Ab 1.9 hängt sich die Kiste echt so derbe oft auf :[ (Die Progger die das verbrochen haben gehören gepaddelt - ist echt schweinenervig)
Was Kuma da beschrieben hat mit Assasins Creed ist nicht das Game sondern der System-Patch.

Ansonsten nochmal zur Wii: Mit ner Freundin machts Laune (aber allgemein machen ja alle körperlichen Betätigungen mit Frauen Laune - bis auf Shopping). Mit nem männlichen Freund ists dann doch hart schwul, im Wohnzimmer mit ihm rumzustehen und um die Wette zu fuchteln.

Und PS: zum "Erblasst vor Neid": 40" haben ca die Icons im Hauptmenü bei mir auf der Leinwand. Sorry, musste raus :[
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Hö? Als mein Kumpel seine Wii gekauft hat ham wir sofort gezockt und reingesoffen. Es gibt wohl nix besseres als das :elefant:
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
Original geschrieben von 2kewl4you
Tekken gibts für die XBOX.

klär mich auf, oder meinst du tekken 3 mit nem ps1 emu?

Ein vernünftiges kampfspiel is nämlich leider das einzige was ich auf der 360 bisher vermisse... DOA bzw VF sind zwar nette spiele, könnens aber bei weitem net mit Tekken aufnehmen.
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
War etwas falsch ausgedrückt. Tekken 5 wird für die Xbox erscheinen, Entwicklungsstand im November war 60%. Also Ende 1.Quartal wohl erhält sein (für alle Konsolen).
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
dein ernst? Das wäre ja mal wirklich ne geniale sache! Hast du nen link dazu? Ich mein die gerüchte dazu gibts ewig, aber ne offizielle Pressemitteilung oder ähnliches hab ich bisher noch nicht gesehen.

€: Ich hoffe du hast das mit den 60% nicht aus dieser news: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=28363, die zwar von november, aber November 2004. Auf tekkenzaibatsu.com finde ich leider auch nichts.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Original geschrieben von 2kewl4you
War etwas falsch ausgedrückt. Tekken 5 wird für die Xbox erscheinen, Entwicklungsstand im November war 60%. Also Ende 1.Quartal wohl erhält sein (für alle Konsolen).

tekken 5 ?

ein wenig alt das spiel
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
Original geschrieben von sparrow^
meiner meinung nach nur n profilierungsthread

Ok, dieser Thread setzt einen gewissen sozialen Status vorraus, nämlich den eines Werktätigen, der aufgrund seines geringfügig höheren Gehalts im Vergleich zu einem Schüler / Studenten auch mal ein paar Euro für solche Spielereien übrig hat. Bzw den eines Studenten / Schülers, der für die Anschaffung halt mal 1-2 Wochen irgendwo gearbeitet hat. Aber Kopf hoch, da kommst Du auch irgendwann nochmal hin.

Und wenn man sich das BW.de so anschaut, wo jeder User einen Mindest-IQ von 130 besitzt und einen Elite-Studiengang belegt, wird dies eh in 2-3 Jahren ein Forum der Schönen und Reichen werden, sofern wir die SC2-Kiddies hier herausgebuht bekommen. Also gewöhn dich schonmal dran.

Und mal ehrlich:
Niemand regt sich auf, wenn jemand im Technikforum nach irgendwelchen PCs mit derbsten Grafikkarten, Prozessoren und Monitoren fragt, die so das 3-10fache einer Konsole kosten und im Endeffekt auch nur zum Daddeln, Filme gucken und Musik hören da sind (jaja und natürlich für irre wichtige Hausarbeiten, bei denen ein gebrauchter 200€ PC niemals ausreichen würde). Auch über schweineteure Handys, welche nun mal echt überflüssiger Schnickschnack³ sind wird hier angeregt diskutiert. Im Musikforum empfehlen se alle Technics-Plattenspieler mit den heftigsten Mischpults, Nadeln und Kopfhörern, wo gibt.
Aber bei Konsolen, speziell bei der PS3, wird man gleich als "Fanboy mit Profilneurose" abgestempelt - warum?
Sind das die User, bei denen der blanke Neid spricht? 14jährige, welche Punkt 17 Uhr am 24.12. den Eltern ne derbe Szene machen werden, weil sie anstatt der Konsole ein Fahrrad geschenkt bekommen haben?

Irgendwie erinnert mich das echt so an meine Zeit als 16jähriger, wo wir über irgendwelche Prozentwertungen von Amiga-Spielen (Spiel X 2% besser bewertet worden als Spiel Y) hitzköpfig diskutierten. Dies ist nun aber 14 Jahre her. Heutzutage lese ich zwar auch Tests, aber eher so unter dem Aspekt "scheint Laune zu machen oder ist Dreck". Nach Feierabend wird dann halt noch so ne Stunde gedaddelt oder nen Film geschaut. Ab und an kommt nen Kumpel rum und wir zocken halt bei nem Pils ne Runde Tennis. Mit Profilierung und Fanboygehabe hat das recht wenig zu tun.

Und nochmal zur Wii. Ich finde das Teil jetzt nicht schlecht, ist aber halt echt nichts für mich. Wie gesagt, finds irgendwie komisch, Wohnzimmersport mit nem Freund zu veranstalten, zumal wir meist auch nen 8-12h Arbeitstag in den Knochen haben und uns nicht mehr groß austoben müssen. Verschüttet man nur das Bier bei.

Wollte ich jetzt mal alles nur loswerden / klarstellen. Profilneurose halt :[
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Ähja... es ging hier darum, dass einige gesagt haben er soll sich lieber eine Xbox360 kaufen weil er mehr davon hat. Aber gut man kann ab und zu schon mal einen reinlassen... :bored:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
Dagegen hab ich doch garnicht gewettert. Soll er doch kaufen, worauf er Bock hat.
 
Oben