• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Playlist Beratung :D

Umplawa

Turnieradmin
Reaktionen
0
Grüße wertes Musik und Film Forum ;)

Habe da ein Anliegen an die Metal-Kenner unter euch.
Und zwar suche ich Lieder im Stile dieser Playlist
die ich dann schön zum wachmachen beim SC2 spielen hören kann ;)

Für alle ohne Spotify:

Gesucht werden schnelle Metallieder, ohne allzu viel Grunzen u.Ä., die einen schön in Fahrt bringen :D

Ein paar Beispiele aus meiner Playlist die ich bisher zusammen gesucht habe:

• In Flames - Pinball Map
  • Rhapsody (of Fire) - Dawn of Victory
  • Manowar - Carry on
  • Hammerfall - Hearts on Fire

Bands im Stil von Children of Bodom gingen auch noch, Blackmetal Sachen wie Dissection wären z.B. nicht gesucht :)

Bin gespannt auf Eure Vorschläge.
Sollte vielleicht noch sagen dass ich nicht mehr allzu bewandert bin was Metal angeht, wenn ich also irgendeinen Mist schreibe wundert Euch nicht ;)

Also dann, haut in die Tasten und gebt mir was auf die Ohren :)

MfG, Umplawa

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
Wildfire, Misplaced, Dont Say a Word... kA, schon lange her als ich sowas gehört hab :ugly:

Sonst an Bands noch Stratovarius, Dragonforce - Through the Fire and Flames, aber das solltest du denk ich ja schon kennen

Umplawa

Turnieradmin
Reaktionen
0

Danke Dir, gibt es aber leider beides nicht bei Spotify, was ich primär zum Musik hören benutze :rage:

Wildfire, Misplaced, Dont Say a Word... kA, schon lange her als ich sowas gehört hab :ugly:

Sonst an Bands noch Stratovarius, Dragonforce - Through the Fire and Flames, aber das solltest du denk ich ja schon kennen

Dragonforce hab ich schon mit drin :D Die Sonata Arctica Lieder such ich jetzt mal :) Stratovarius kenne ich noch nicht, höre ich mir jetzt aber mal an :) Dankeschön

e: Habe gerade gemerkt dass ich Stratovarius doch schon kenne :D ist aber super und habs mit aufgenommen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
23
Wenn es schnell sein soll ohne grunzen dann würd ich dir Thrash Metal empfehlen.

Tankard, Destruction, Slayer

Da ich allerdings nur "Geballer" hör kenn ich mich im Powermetalbereich eher wenig aus :D

Ne Band die ich aber sehr geil find sind die jungs hier: http://www.youtube.com/watch?v=Wx6onrRvbuc

Reaktionen
0
mastodon - blood and thunder
monster magnet - powertrip
metallica - ride the lightning

Reaktionen
0
Deswegen gibts im Ausgangspost eine Sektion die anfängt mit "Für alle ohne Spotify". :rolleyes:

Oh. :ugly: Also die Beispielbands hab ich schon gesehen, nur dass man Spotify braucht, um die Playlist zu sehen, wohl überlesen. Direkt mal anmelden.

Oben