- Reaktionen
- 0
also, mein damaliger zivi-cheff hat mir damals mein jetzigen rechner konfiguriert und die platte in 4 partitionen eingeteilt.
C mit ~5GB für WIN-XP. diese platte wird leider immer voller im laufe der zeit ohne das ich groß einfluss darauf haben =[
wurde von XP schon paar mal dazu "gezwungen" platz zu schaffen und hab irgendwelches zeugs gelöscht das WINDOWS mir anbot ><
gibt es irgendwie die möglichkeit die partition zu vergrößern oder es auf andere partitionen auszulagern ?
im momment hab ich das problem das ich mir eine 370 MB große beta runtergeladen hab ( auf part F
und diese nicht entpacken kann weil auf C: nicht genug speicherplatz zur verfügung steht ?
wie kann ich das problem grundsätzlich beheben und wie letzteres ?
C mit ~5GB für WIN-XP. diese platte wird leider immer voller im laufe der zeit ohne das ich groß einfluss darauf haben =[
wurde von XP schon paar mal dazu "gezwungen" platz zu schaffen und hab irgendwelches zeugs gelöscht das WINDOWS mir anbot ><
gibt es irgendwie die möglichkeit die partition zu vergrößern oder es auf andere partitionen auszulagern ?
im momment hab ich das problem das ich mir eine 370 MB große beta runtergeladen hab ( auf part F
und diese nicht entpacken kann weil auf C: nicht genug speicherplatz zur verfügung steht ?wie kann ich das problem grundsätzlich beheben und wie letzteres ?

und da möcht ich möglichst keine Daten verlieren und bis ich das alles auf CD archiviert habe würde es Ewigkeiten dauern.