(Platin-)Ladderfrust

Reaktionen
0
hi. ich bin ziemlicher rts neuling und erst bei beta2 überhaupt eingestiegen. Ich habe mir bisschen was draufgeschafft und in den placement matches 5-0 hingelegt, was mir ne einstufung in platin "beschert" hat.

So weit, so scheiße. Ich bin offenbar zu schlecht für die Platinliga, insbesondere, da ich offenbar immer "favorisierte" gegner bekomme, die mich ziemlich hart wegownen. Da ich grad nen 0-5 streak hinter mir habe, dachte ich, ich heule hier mal ein bisschen rum.

Wie geht ihr mit dem Frust um? Mir nimmt das wirklich die Lust am Spielen.

Reaktionen
0
schau dir jedes Game an das du Verlierst und versuch rauszufinden warum du Verlierst.

Reaktionen
0
wenn du dir jedes rep in ruhe ansiehst lernste vielleicht auch von den losses.

e: der über mir war schneller. :/

Reaktionen
0
Am besten ist es wenn du dir die Replays noch mal anguckst und schaust was du besser machen könntest.Und seh es mal so, auch wenn du "weggeownt" wirst, dann lernt man drauß und wird besser.So geht es mit auch, aber ich lerne aus meinen Fehlern.

mfg Ghost

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
hi. ich bin ziemlicher rts neuling und erst bei beta2 überhaupt eingestiegen. Ich habe mir bisschen was draufgeschafft und in den placement matches 5-0 hingelegt, was mir ne einstufung in platin "beschert" hat.

So weit, so scheiße. Ich bin offenbar zu schlecht für die Platinliga, insbesondere, da ich offenbar immer "favorisierte" gegner bekomme, die mich ziemlich hart wegownen. Da ich grad nen 0-5 streak hinter mir habe, dachte ich, ich heule hier mal ein bisschen rum.

Wie geht ihr mit dem Frust um? Mir nimmt das wirklich die Lust am Spielen.

Kopf hoch, du kriegst auch schon bevor du absteigst wieder Gegner in deiner Kragenweite. Das ist jetzt sicherlich ne bittere Phase aber AUgen zu und durch! Guck dir die Replays nach jedem Lose an und versuch rauszufinden wieso du verloren hast.

Reaktionen
0