• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Plasma / LCD Fernseher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine Eltern wollen für ihr Schlafzimmer einen neuen Fernseher und haben mich jetzt gefragt was sie sich holen sollen. Leider hab ich überhaupt keine Ahnung davon und da hab ich mir gedacht ich geb das mal an euch weiter. Die Bildschirmdiagonale soll 81/82 cm haben.

Danke im voraus für eure Tipps!

Reaktionen
0
Der Thread ist super :bored: . Es wird über die Unterschiede von LCD und Röhrenfernsehern diskutiert und ob er HD Ready sein soll. Ich hätte aber gerne eine Kaufempfehlung für einen Fernseher...

Reaktionen
0
Ja stimmt und die eine Empfehlung die drin steht ist auch nur ein Jahr alt !

Reaktionen
0
Richtig und auch damals wurde ihm kein Gerät empfohlen als er danach gefragt hat. Kann zu denke ich, da kommt nix mehr.

Reaktionen
8
ich sagt in dem thread doch relativ deutlich, das SAMSUNG und PANASONIC im moment die besten geräte sind.

so mega viel unterschied gibt es eh nicht, weils weltweit eh nur zwei display hersteller gibt ;)

wichtig ist:lcd, fullhd, hoher kontrast 10000:1 mindestens, 100hz und auf die ms sollte man achten, wie bei nem bildschirm.

preislich gesehen ist das nach oben offen, je nachdem wie gross das teil sein sollte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben