Ich melde mich dann auch mal zu Wort:
Gecko:
Getrollt und dann verschwunden. Zwar hat er mich anfangs geschwächt, dennoch hat er mir auch dann den Weg zurück frei gemacht
Btah:
Wurde einfach ständig an zwei Fronten zerrieben
Schaf:
Keine Defensive für die Heimatwelt und zu wenig Druck nach vorne
Misfit:
Eigentlich hätte er perfekt Schafs Schwäche nutzen können. Er blieb wohl am meisten hinter seinen Möglichkeiten zurück
Endrox:
Er hat eigentlich am strigentesten gespielt, ich denke mein Angriff kam gerade noch rechtzeitig, um ihn abzubremsen
Er hat immerhin Schafs defensive Schwächen genutzt. Misfits Abzug hat ihm geholfen und dafür wurde er von Geckos Arche gerammt, klingt also fair.
zu mir:
Eigentlich dachte ich, Geckos Angriff kommt eine Runde später. Das hat mich dann ordentlich nach hinten geworfen. Das gute war, dass Endrox meine Schwäche nicht ausgenutzt hat. Zudem machte dann Gecko einen Abflug, als ich mich wieder gesammelt hatte und so konnte, ungestört von allen anderen, meine Offensive wieder ins Rollen bringen. Glückerweise hat es Schaf nicht verstanden seinen Vorteil unaufholbar auszubauen. Und aus dem wilden Gezanke, konnte ich dann doch noch als Sieger hervorgehen.