Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss sagen, Grindhouse ist echt gelungen, so eine Schande, dass wir dafür zweimal ins Kino gehen mussten. Dann muss man sich auch noch die DVD zulegen, um beides zusammen zu sehen. Aber lohnt sich ja schon, aber trotzdem ärgerlich.
Ich möchte, dass du alle die ans Auto kommen erschießt, wie in deinen Videospielen
LOL
Hat mich schon an From Dusk Till Dawn erinnert, wenn man den mag kann man auch getrost in P.T.
Ich kann es ABSOLUT verstehen wenn man den Film TOTALEN SCHROTT findet. Weil es ist auch etwas außergewöhnliches und für manche einfach totaler bs. Aber ich persönlich liebe so eine Art von Film. Einfach stylisch.. lustig.. cool .. ka.. kann das noch nicht mal richtig erklären. Mir hat er guuut gefalllen
LOL. Cooler Streifen, einfach geiles Flair und dann noch dieses Zombiesetting gut umgesetzt, top. Und besser als Death Proof, auch wenn man sie nicht wirklich vergleichen kann. Werd ihn mir demnächst auf jeden Fall nochmal auf DVD reinziehen.
hab beide gesehen, fand jeden auf seine art und weise geil. aber da es hier um pt geht:
war im kino und alleine die stimmung war schon das eintrittsgeld wert! einfach total geil beim machete wo alle losgegröhlt haben, als es einfach immer absurder wurde
pfarrer fängt an mitzukämpfen, machete hat immer mehr macheten unter der jacke, baut minigun an motorrad etc. ^^
war einfach ne geile einstimmung auf den film.
dann haben mir die
künstlichen, extra erzeugten fehler im bild und die vorgespielte "fehlende filmrolle", welche die handlung TOTAL verändert
einfach total gut gefallen! passt halt einfach ^^
weiss echt nicht mehr, bei welchem film ich so viel und dreckig lachen musste wie bei pt, einfach nur ein geiler trash film
die dialoge und szenen sind oft einfach nur abgefahren und genial. vieles davon wurde ja hier schon angesprochen ^^
leute die den film nicht gut fanden, haben ihn wohl zu hause aufm pc geguckt oder ein schlechtes kino mit beknacktem publikum erwischt, weil in der stimmung schwelgend mit 80 anderen die es auch irgendwie lustig und krass finden wenn
zbsp augen auslaufen/eiter literweise aus wunden raustrieft oder zombies mit handkreissägen versuchen leute abzumurksen gefolgt von einem lässig coolen spruch
Naja TOTAL wird die Handlung ja nicht verändert, es fehlt einfach ein Teil. Aber ein geiles Gimick ist das natürlich trotzdem, genauso wie Effekte als ob es von einer alten Filmrolle kommen würde.
also soviel hab ich im Kino schon lange nichtmehr gelacht, genau wie ein paar andere auch noch ^^
es gab aber auch ein paar stille gemüter, trotzdem, ich fands sehr geil
bei manchen konnte man richtig das entsetzen spüren das es leute gibt die über soviel Blut und
pulp fiction und matrix find ich in der tat seeeehr geil, yo.
keine ahnung.. aber ich bin mit großer erwartung in den film, weil die bewertungen der leute dieses forum so gut wie immer meinen bewertungen entsprachen.. aber bei dem film.. keine ahnung, ob das jetzt am genre liegt, was ich eh nicht so mag.
aber: dialoge lame, szenen ZU trashig (am ende, als die aufn boden ballert und so hochfliegt.. ARGH?!), charaktere langweilig, keine handlung, primitiv (blut).. frag mich, was bruce geritten hat, in dem schrott mitzuspielen. naja, scheine ja fast allein dazustehen mit meiner meinung
aber: dialoge lame, szenen ZU trashig (am ende, als die aufn boden ballert und so hochfliegt.. ARGH?!), charaktere langweilig, keine handlung, primitiv (blut).. frag mich, was bruce geritten hat, in dem schrott mitzuspielen. naja, scheine ja fast allein dazustehen mit meiner meinung
ich sags mal so:
die dialoge sollten genauso sein wie sie geworden sind
der ganze Film ist ZU trashig, das war so geplant
charaktere sind tatsächlich langweilig
keine handlung ist unbedingt genauso gewollt !
Wie mErCenary schon geschrieben hat, sind alle deine Kritikpunkte ein muss für Fans dieses Genres. Aber wie ich schon geschrieben hab verwundert es, das so ein Post erst so spät in diesem Thread kommt.
Die BW Community scheint doch verrückter zu sein als man denkt
Absolute Spitzenunterhaltung.
Viel Gore und Splatter.
Ewig viel Humor.
Trash ohne Ende.
Verständlich das Genrefremde den Film nicht gut finden.
aber wer in nen rodriguez film geht und sich nachher fragt wie der abzug des gewehrs an ihrem bein getätigt wird oder wie sie auf den boden schiesst, der is einfach fehl am platz und soll sich doch Dokus oder Reportagen anschauen.
hab ihn vorgestern auch mal gesehen. eher zufaellig, ich wusste garnicht was auch mich zukommt. da ich aber auf trash und splatter stehe, fand ich ihn schon sehr geil.
wie geil sind bitte die beiden stellen, in denen tragende charaktere einfach sterben, weil die tiffe cool rumtut oder keiner gerade aufpasst?
wer [...] sich nachher fragt wie der abzug des gewehrs an ihrem bein getätigt wird oder wie sie auf den boden schiesst, der is einfach fehl am platz und soll sich doch Dokus oder Reportagen anschauen.
Hab den film schon damals im kino gesehen, war mir aber einfach zu sehr auf "zwanghaft trashig" gemacht. Kommt imo nicht mal annähernd an From Dusk Till Dawn ran, als persiflage auf das trashgenre sicherlich treffend, sowas schau ich mir aber ungern 2 stunden lang an (genau so wenig wie scary movie 1-9834083, teenage movie oder ähnliche genre veräppelungen), um so länger der streifen lief, desto mehr ging er mir auf den sack, mit seiner aufgesetzten trashigkeit...
Gut, dass der Thread hier nochmal auftaucht, ganz vergessen, dass ich den Film schon länger sehen wollte. Bestimmt ziemlich cooler Scheiß, geb ich mir gleich heute abend.
Naja, fand ihn nur mittelgut. Ganz lustiger Zombieslasher ohne richtigen Inhalt mit nen paar gängigen Splatterszenen.
Kaum lustige Dialoge, dafür aber schön düstere Athmosphäre und schwarzhumorige Action.
Bei den Lost-Darstellern hatte ich immer deren Lost-Rollen im Hinterkopf :/.
Die Retro Aufmachung inkl. Vorspann hat mir ganz gut gefallen, Dawn of the Dead mochte ich trotzdem weit mehr. Und natürlich Sars War. Ähnlich hoher Trashfaktor aber witziger.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.