• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Planet Terror

Reaktionen
195
Jo, von dem guten Teil kommt ja jetzt nächste Woche die Langfassung in die deutschen Kinos, daher fand ich einen Thread so langsam mal angebracht (hab den alten Grindhouse-Thread jetzt mal absichtlich außen vor gelassen, weil unpassend).

1480_xxl.jpg

Hab bisher einige Kritiken gelesen und so ziemlich alle waren gut bis sehr gut, auch den IMDB-Nerds gefällt der Streifen bisher wohl:

http://german.imdb.com/title/tt1077258/

Also ich für meinen Teil werde auf jeden Fall reingehen, ich fand "Dawn of the Dead" schon saulustig und dieser Mutanten-Splatter scheint noch mal ne gute Schippe drauf zu legen (auch wenn ich die "Waffe-als-Bein"-Idee spontan recht kacke finde).

Meinungen?

Edit: Ganz vergessen die Trailer zu verlinken:

http://www.movie-infos.de/trailer_download.php?id=509

http://www.movie-infos.de/trailer_download.php?id=552

Reaktionen
0
wird bestimmt lustig.... schaun ihn mir wahrscheinlich dennoch nur auf dvd an

Reaktionen
35
Werd ihn auf jeden Fall schauen. Hoffentlich taugt er was

reh

Guest
Rodriguez ist schon ein Grund um ins Kino zu gehen, bisher wurde ich von ihm nie enttäuscht... kann nur gut werden. Dann auch noch The brave one ab heute im Kino, wundervoll bei dem miesen Wetter so viele Kinobesuche tätigen zu können ::]:

Reaktionen
0
Auf jedenfall ankucken ist sehr sehr gut! Ich hoffe für euch das die Faketrailer dabei sind, vor allem der Letzte ;) . Einziger Kritikpunkt wäre von meiner Person aus, dass es mehr "Zombie-Gore" hätte geben dürfen. Aber das ist ja Geschmacksache.

Mit einer der besten Filme dieses Jahres:

9/10

shaoling

Guest
Kritiken klingen nach nicht mehr als einem recht guten Genre-Film: kein Interesse von meiner Seite.

Reaktionen
195
Original geschrieben von 2kewl4you
Auf jedenfall ankucken ist sehr sehr gut! Ich hoffe für euch das die Faketrailer dabei sind, vor allem der Letzte ;) . Einziger Kritikpunkt wäre von meiner Person aus, dass es mehr "Zombie-Gore" hätte geben dürfen. Aber das ist ja Geschmacksache.

Mit einer der besten Filme dieses Jahres:

9/10
Soweit ich das gehört hab sind die Fake-Trailer leider nicht mehr drin, nur noch der zu MACHETE.

Reaktionen
6
trailer gibts ja alle bei youtube zum bestaunen, werewolf women of the ss ... schönes ding :)

Reaktionen
0
als tarantinofan ein muss, fand death proof auch sehr gut

echt schade, dass er gefloppt is, die trailer werden wir wohl nie zu gesicht bekommen :>

Reaktionen
195
Vielleicht gibts ja irgendwann einen DVD-Release, der auch die Trailer alle beinhaltet, ansonsten hilft halt das Internet aus. Finde Tarantino an sich zwar langweilig, aber mit Planet Terror hat er ja auch nicht ganz so viel zu tun.

Reaktionen
0
Der Film hat so eine miese Kinovorschau gehabt, dass ich fast gereiert hätte :mad:

Reaktionen
195
Gut, dass du mich dran erinnerst, hab im Eingangspost die Trailer ganz vergessen. Direkt mal nachgeholt und reineditiert.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma

Soweit ich das gehört hab sind die Fake-Trailer leider nicht mehr drin, nur noch der zu MACHETE.

Ah Schade, als wir den Film angekuckt haben war das nochmal richtig geil am Ende. "Wart mal da kommt noch was" und dann nur noch verpisst vor lachen ;)

Reaktionen
0
Okay, abgesehen von dieser "MG auf Bein" Kacke, mag er ganz i.O. sein. Mal gucken, seh ihn mir wohl auf DVD an.

Reaktionen
0
Nach der Death Proof-Enttäuschung werde ich mir den Film nicht ansehen. Wenn ich ihn irgendwann in der Videothek sehe, werde ich ihn aber sich mal mitnehmen.

Reaktionen
6
Original geschrieben von Natural Born Farmer
Nach der Death Proof-Enttäuschung werde ich mir den Film nicht ansehen. Wenn ich ihn irgendwann in der Videothek sehe, werde ich ihn aber sich mal mitnehmen.

das eine hat mit dem andern leider nix zu tun :D

shaoling

Guest
Wieso nicht? Beide Filme sind in einem ähnlichen Zusammenhang entstanden und werden von Fans zwar hochgelobt, lassen aber durchaus an ihrer substantiellen Qualität zweifeln.

Reaktionen
0
Sie kommen aus einem anderen Genre. Ja shao du kannst dir den Beitrag jetzt sparen mit "alles Grindhouse Movies". Das eine ist ein Zombiehorrorfilm und das andere... naja ein FrauenDiskussionsBarFilmmitAutos.

Reaktionen
195
Die Filme haben wirklich net viel miteinander zu tun, außer halt dass die Regisseure befreundet sind und die beiden Streifen mal zusammen als "Grindhouse" (in diesem Falle quasi nix anderes als ein Doublefeature) liefen. Die veränderten Fassungen sind ja schon mal wieder ein wenig anders und insgesamt sprechen beide Filme trotzdem nur Genre-Fans an (wobei das bei Zombie-Slashern wohl GRUNDSÄTZLICH so ist).

Reaktionen
0
Guter Streifen, schön trashig.
Die Fake-Trailer gehören aber schon dazu ;(

shaoling

Guest
Original geschrieben von 2kewl4you
Sie kommen aus einem anderen Genre. Ja shao du kannst dir den Beitrag jetzt sparen mit "alles Grindhouse Movies". Das eine ist ein Zombiehorrorfilm und das andere... naja ein FrauenDiskussionsBarFilmmitAutos.
Und was hat das mit dem zu tun, was ich gesagt habe?

Reaktionen
0
Fand den Trailer gestern im Kino recht gut, aber irgendwie nervt mich das Maschinengewehrbein von der Frau -.-

Reaktionen
30
Ich geh rein. 3. Oktober. Hab ich gestern Abend spontan entschieden. Die Idee mit dem Bein ist ja sowas von Übergeiltrashig, dass ich den Film heiraten möchte.

Reaktionen
0
Hab gestern die OV gesehn und mich schlappgelacht. Für Fans des Genres ein definitiver Pflichtfilm. Allein die Kamera und Bildqualität sind genial gemacht, super Splattereffekte, Musik top, ohne Ende lustige Sprüche und Aktionen. Die Story ist zwar im Grunde genommen völlig sinnfrei, die Charaktere dafür aber umso besser gestaltet.

9/10 und für mich einer der besten Filme des Jahres
Trashfaktor 10/10 :D

Reaktionen
0
grad im sneak gesehn.
bin sonst überhaupt kein freund von splatter und/oder b-movies, aber planet terror ist so lustig beim trashig sein, dass er einfach über allem steht.

9/10

wenn das kein kultfilm wird, vote ich beim nächsten bw.de tv-battle auch für stromberg.

Reaktionen
2.521
Original geschrieben von Krassni Kulak
Ich geh rein. 3. Oktober. Hab ich gestern Abend spontan entschieden. Die Idee mit dem Bein ist ja sowas von Übergeiltrashig, dass ich den Film heiraten möchte.

Allein wegen dem Bein im Trailer werd ich rein gehen.

Reaktionen
0
Mhhh, noch so gut wie keine negativen Stimmen. Ich glaub das Forum ist krank ;)

Reaktionen
0
oh ja, mir fällt grad noch was ein.
ich habe vor diesem film noch nie klatschendes publikum im kino erlebt.
auf der anderen seite haben massenweise, vor allem weibliche zuschauer irgendwann in der mitte des films das kino verlassen, um "mal kurz auf klo zu gehn"..

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
hab ihn gerade gesehen... brutal isser, aber auch irgendwie langweilig...

im kino sehen? geldverschwendung!
ausleihen? kann man gerade so begründen
die dvd kaufen? niemals!

6/10

btw, trashig isser, und das richtig... aber das rettet den film einfach nicht!

Reaktionen
30
Der FIlm war ja SOWAS von cool. Ich glaube einer der besten, die ich je im Kino sah.

Er machte zwar überhaupt keinen Sinn ( Woher kannten die beiden Hauptdarsteller sich eigentlich? Und wie betätigt man den Abzug am MP-Bein? ), Story war praktisch auch nicht vorhanden und auch irrelevant, aber ich habe einfach 2 Stunden durchgelacht und hatte super Spaß.

Ich steh eigentlich garnicht auf Brutalität und sowas, aber dieser Film ist so trashig und lustig, zumal er sich absolut nicht ernst nimmt, dass ich ihn mir jederzeit wieder angucken würde.

Eine gute 9/10 und den letzten Punkt abzug nur, weil kein richtig gutaussehender Hauptdarsteller da war...

Reaktionen
195
Jo, der Film war wirklich saulustig, hab gut gefeiert. Absolut sinnlos, megabrutal, übertrashig und vollkommen überzogen - richtig cool.

Reaktionen
195
Echt schade fand ich nur, dass fast alle Fake-Trailer fehlten. Weil allein schon der eine verbliene zu "Machete" war SOWAS von geil, dass ich die übrigen echt vermisst habe. Aber angeblich soll dieser ja so gut angekommen sein, dass jetzt wirklich nen Film dazu gemacht wird.

reh

Guest
Schade um die Trailer... letztes Jahr bei den Scream Awards das erste mal gesehen, zu gut... und immer noch net selbst im Film drin gewesen, grmpf.

Reaktionen
30
Hab mir mal den Werewolf SS-Women-Trailer angesehen, der gefiel mir nicht so gut wie der von Machete...dort gehts darum, dass SS Frauen in der Hitlerzeit zu Werwölfne gezüchtet werden oder soi...

Reaktionen
6
Original geschrieben von Krassni Kulak
Hab mir mal den Werewolf SS-Women-Trailer angesehen, der gefiel mir nicht so gut wie der von Machete...dort gehts darum, dass SS Frauen in der Hitlerzeit zu Werwölfne gezüchtet werden oder soi...

.

Original geschrieben von withhold
trailer gibts ja alle bei youtube zum bestaunen, werewolf women of the ss ... schönes ding :)

Reaktionen
23
Film war wirklich echt genial :D

Freddy Rodriguez fand ich ziemlich gut in seiner Rolle. So richtig prollig, wie in Harsh Times :)

JT mit seinem Ultrasuperduperbarbeque xD

Trashig - blutig - miese Story, was will man mehr :top2:

7/10

Oben