• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Planet Earth II

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.784
Website
broodwar.net
Alter, das wird wieder soooo geil. Absolute Chillung und Gänsehaut deluxe.

Edit: WTF, die BR von PE1 kostet immer noch 30 Steine, verdammt :8[:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
127
gänsehaut pur :love:
kommts auch in 3d?

pe1 kann man als prime kunde übrigens gratis schauen. beste doku aber bis jetzt "das wunder leben"

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.784
Website
broodwar.net
Ja klar kann man das Gratis schauen. Ich hab das auch sonst aufm NAS. Will aber endlich die fucking BR. Das ist so geil :love:

Reaktionen
10
Must watch! Alleine das mit der Echse :D

Reaktionen
0
Gestern die blueray bekommen und ich muss sagen, die doku ist ne ziemliche entäuschung.
Viel zu viele zeitrafferaufnahmen, willkürlich abgeschnittene bilder und völlig unnötige dramaturgie durch unpassende musikalische untermalung zb. bei kämpfen und verfolgungen sorgten bei mir fast schon für langweile. Und das kommt bei mir bei naturdokus nun wirklich nicht oft vor.
Eine episode dauert 60 minuten, aber im grunde passiert so gut wie gar nichts. Schneeleopard, bobcat steinadler, tiger, löwe usw. werden in dermaßen kurzen zeitraffersequenzen gezeigt, dass man sich eignetlich für das geld verarscht vorkommen sollte.

Was sollte denn diese völlig unpassende "tanz"musik als sich die bären am baum ihrer juckleiden entledigen wollten?
Und überhaupt, gibt es an braunbären wirklich nichts spannenderes zu dokumentieren, als das kratzen an einem scheiß baum?

Zuletzt bearbeitet:
Oben