• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Planet der Affen - Prevolution

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Nein.

Oh, intelligente Affen aber OH WAIT keine Waffen hmmm ja dann tötet sie doch einfach.

Tjo.

Nein.

Reaktionen
0
hab den trailer auch letztens im kino gesehn und sah einfach zu unglaubwürdig aus.
(wurd ja bereits hier angemerkt)

Clawg

Guest
Lustig finde ich, wie sie voll erstaunt sind, was der kluge Affe plötzlich kann - obwohl die meisten demonstrierten Fähigkeiten Affen tatsächlich schon ganz ohne Wunderelixier können.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Erste dachte ich, dass das so ein Tierhorror mit Affen wird. Sowas wie "Die Riesenspinnen schlagen zurück". :ugly:

Irgendwann hat es sich dann herauskristalisiert, dass die wirklich den Vorgänger zu Planet der Affen drehen.

Naja, kenne Planet der Affen schon nicht, denke den hier werde ich mir irgendwann mal auf DVD/Bluray angucken.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.084
Die Idee der Übernahme der Erde, durch die Affen, aus dem Film "Die Eroberung vom Planet der Affen" (1972) finde ich deutlich besser als die Idee aus dem Trailer hier.

Reaktionen
0
Die Idee der Übernahme der Erde, durch die Affen, aus dem Film "Die Eroberung vom Planet der Affen" (1972) finde ich deutlich besser als die Idee aus dem Trailer hier.

#

wieder so eine unnötige Ausschlachtung ansich guten, alten Filmstoffs
denen fällt nix mehr ein...

Reaktionen
393
Wie man sieht können die USA auch von 100 Affen überrant werden. Für den Rest der Welt halte ich das eher für unrealistisch ^^

Quatschfilm.

CTI3000

Guest
Könnte sicher gut werden. Wird aber leider 5min Action der schlechten Sorte und der Rest "schnulzige Haustierchen Story"

Reaktionen
1
Jo dürft nen schwerer Kampf werden gegen paar Affen..

:rofl2:

Weiß grad nicht obs am deutsch liegt oder nicht, aber das schaut so billig aus und so ''blahblah'' mäßig..

aber trinity spielt mit !! :ugly:

kino: never
daheim mal: myb

Reaktionen
195
Hab vor etwas längerer Zeit mal den Trailer gesehen und fand das ganze da auch nicht so wirklich fesselnd. Werde ihn mir trotzdem anschauen, ich mochte bisher alle Planet der Affen Filme auf ihre Weise. Sogar den neuen mit dem etwas anderen Cop.

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Die Affen würden gegen Panzer, Flugzeuge und Kampfhubschrauber (die nicht zufällig so nah hin fliegen, dass die Affen reinspringen können) genau was machen?

Reaktionen
195
Das wird uns der fertige Film dann ja sicher verraten :deliver:

Reaktionen
0
selten nen sowas von bescheuerten trailer gesehen. klar drölf affen übernehmen die menschheit mit ehm, nix.

k :ugly2: - vielleicht geh ich auch rein und lache mich während des films schlapp. vielleicht besser als ne komödie

Reaktionen
195
So behindert wird das Drehbuch wohl kaum sein, ich denke eher der Trailer ist einfach ungeschickt. Andernfalls wäre es wirklich fast schon anmaßend dem Publikum gegenüber.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Die Orginal Planet der Affen reihe war ganz gut!

Den remake fand ich scheisse
Der Trailer sieht zwar ganz interessant aus, aber auch ich frage mich wie ein paar affen gegen eine menschenarmee ankommen wollen ^^

Reaktionen
127
3gJOdWpDEs.jpg

scheiße wie gut :top2:

aber die musik is echt cool

Reaktionen
195
Übertrieben ghetto wie der rechts hinten schaut :rofl2:

Reaktionen
127
aber mal der logik halber (hab die original filme nie gesehen), aber soweit ich weiß, spielen die filme doch auf nem anderen planeten?

ps: ich will krasse paviane !

Reaktionen
0
Verdammt man 100 Affen töten mit Speeren die gesamte Bevölkerung der Welt!
Ich mein, dass Elixier hat sie wahrscheinlich immun gegen Kugeln gemacht oder.. oder beim Militär haben alle geschlafen, 6 Jahre durchgängig.

Edith:
@Jango2: Nein es scheint anfangs im Originalfilm so, bzw. die denken sie seien 300 Lichtjahre von der Erde im Jahre 4k oder so. Am Ende stellt sich aber heraus das sie nur im Jahre 4k auf der Erde sind als sie die Ruinen der Freiheitsstatue entdecken.

Jetz hab ichs! Die Affen stürmen entfachen einen Atomkrieg! Ja das war im Originalfilm doch auch nach nem Atomkrieg. Und es weiß ja jedes Kind wie man Atomwaffen ausrichtet oder?^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich weiss beim besten willen nicht wie sie das logisch rüberbringen wollen und können

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Ich mein, dass Elixier hat sie wahrscheinlich immun gegen Kugeln gemacht oder.. oder beim Militär haben alle geschlafen, 6 Jahre durchgängig.
Vielleicht war das ja auch gleichzeitig das Elixier aus Captain America, dann brauchen die Affen nurnoch Schilde und die Nazis/Amis können sich warm anziehen?!

Reaktionen
0
Der deutsche Titel ist auf jeden Fall noch behinderter als der englische. Gratulation an den, der sich das ausgedacht hat.

Reaktionen
0
also das remake war schon unendlich schlecht. dieser kann nicht viel besser werden..

Reaktionen
30
Find eigentlich auch, dass er recht cool aussieht.

Reaktionen
427
ich finde man hätte den Film anders aufziehen sollen - als Drama.
Man hätte den intelligenten Affen zeigen können, der sich entwickelt und am Ende den Menschen zeigt, was es heißt "menschlich" zu sein. Entgegen aller konventionen und sowas. Bis zur hälfte des Trailers dachte ich:" jo, könnte ein intelligenter, gefühlvoller Film werden". Und dann wurds einfach nur lächerlich.

Die originalen "Planet der Affen" Filme sollte man aber kennen. Zumindest den ersten.

Reaktionen
0
irgendwie interessiert mich schon was der "clue" ist der begründet, dass ne hand voll affen die menschheit überrennt

Zombiegiftaffen wären mMn die beste Lösung

Reaktionen
195
Shadows sagte es. Ich fürchte mich vor Zombiegiftaffen, ich hoffe sie denken sich etwas anderes aus.

Reaktionen
0
feinster trash würde ich sagen :rofl:

die story kommt in den previews sowas von scheisse rüber und dann dieses pseudepsycho/medizinische gelaber. das ist schon bewusst extrem billig getextet. wird auf jeden fall geguckt, nur im kino wohl eher nicht.

Reaktionen
0
Woraus schließt ihr aus dem Trailer, dass die Affen die Menschheit einfach plattmachen?

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Nein.

Oh, intelligente Affen aber OH WAIT keine Waffen hmmm ja dann tötet sie doch einfach.

Tjo.

Nein.

#

Durfte den Trailer im Kino "genießen" und fand ihn so dermaßen behindert.
Typische "mein großer Freund Joe" Story.

Der Affe ist lieb, irgendjemand ärgert Papa, Affe rastet aus, ZACK REVOLUZZAA. Der Rest ist blabla und die Affen machen alle tot.

Sauschlimm. Ein Glück habe ich die anderen Dinger aus der Reihe oder was das ist nie gesehen.

Oben