• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Plötzlicher Systemfreeze unter Windows XP

Reaktionen
0
Hallo

In letzter Zeit bleibt mein Rechner häufig ohne Vorwarnung einfach stehen. Weder startet Windows neu noch kommt ein Bluescreen. Das System 'friert ein'.

Das Problem scheint nicht durch eins der Programme verursacht zu werden (Winamp, ICQ etc.) da es auch unmittelbar nach der Windows Anmeldung auftreten kann.

Weiß jemand Rat?

System:
Athlon 1,33Ghz
Elitegroup K7VZA
Maxtor 60GB 6Y060L0
Radeon 8500

Wiseguy3

Guest
Klingt nach Problemen mit dem Ram.

Seit wann passiert das? Kann evtl. auch die Hitze sein.

Reaktionen
0
Seit ca. 2 Wochen, soweit ich mich erinnern kann habe ich nichts 'größeres' installiert/verändert.

Die CPU Temperatur liegt bei 38 °C

Ram is ne Idee und so ziemlich das einzige was ich heute noch nicht umgesteckt habe, ich versuchs mal.

HekKo

Guest
ram is ziemlich wahrscheinlich, bei mir als bei mStart einfach hängen geblieben usw alles voller Fehler gekommen mit der zeit, dann hab ich mal RAM gewechselt und bling alles war o.k.

Reaktionen
0
durchn ram kommen echt die unterschiedlichsten (lustigsten) fehler

Reaktionen
0
So geht wieder. Es lag wohl nicht am ram sondern an irgend einer Software (ich verdächtige mal die DirectX 9 Version). Jedenfalls hab ich formatiert :ugly: und nu gehts wieder.

Oben