• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Plötzlich extremster Lag! (SC2)

Reaktionen
0
Moin!

Seit gestern habe ich plötzlich sehr starken Lag, es laggt allerdings auch bei allen anderen anwesenden im Game (allerdings kommt nicht dieser Bildschirm von wegen warte auf Spieler..), es ist so alle paar sekunden eine Sekunde Lag. Also unspielbar. Am Inet liegts nich, hab ich schon getestet, Ping gut, Geschwindigkeit gut. Es lief alles reibungslos (zwar nur auf LOW, spiele halt auf Lappi ohne Graka [Duo core 2,2 4gb ram), keine Ahnung, woran das liegen könnte.

Viele dank.
Grüße

Reaktionen
0
Das es bei allen laggt müsste daran liegen, dass es so kurz ist, dass der Bildschirm gar nicht erst aufpopt.
Wenn du das Laggen auch im Solo hast, liegt es def. an dir.
Jetzt gilt es nur zu prüfen woran es liegt, evtl. unerwünschte Prozesse die dein System oder dein Internet ausbremsen oder an der Hardware (vom Laptop bis zum Router).

Auch wenns sehr einfach klingt, aber wnen du dir schon ein paar mehr Threads hier angeschaut hast, oft liegt es am verschmutzen System (Staub), zu alten Treibern oder anderem.
Bei Wlan überprüf ob es mit einem Kabel besser funktioniert (evtl ein Störungssignal in der Nähe).
Also mehr Tipps kann ich dir leider nicht geben, da ist ein bisschen mehr Eigeninitative gefragt als hier oberflächlich einen Thread zu eröffnen. (Nicht böse gemeint)

Reaktionen
0
Habs jetzt mal ausprobeirt, am INET liegt es definitiv nicht, alles top. Es ist so, dass es gar nicht permanent im Game laggt, udn auch nicht nur, wenn viel los ist. Es kommt einfach plötzlich, ist dann paar sekunden da (immer unetrschiedlich) und geht dann wieder. Ist auch Streams mit sehr hoher QUalität so.

Bin ratlos :(

Reaktionen
0
Wenns auch bei Streams ist, woher weißt du dann, dass es definitv nicht an deiner Verbindung liegt?

Reaktionen
0
DLs laufen in perfekter Geschwindigkeit durch, Datenübertragungen auch, Speedtests usw

Reaktionen
0
Schonmal das System nach Schädlingen untersucht und ich mein Intensiv, nicht nur AV drüber laufen lassen?

Reaktionen
0
Was hast denn für ein betriebssystem und bist du über wlan im inet

Oben