• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PixeLsalat : (

• Ersteller Inspector Rizzo
  • Erstellt am

Inspector Rizzo

Guest
Was ist das bitte? das trat nach ner weile nfsu spielen auf.. wenn ich cs spiele, tritt das dann auch manchmal auf.. bei bw noch nie bis jetzt^^
das lustige is, wenn ich dann wieder auf desktop bin, sind da auch die grafikfehler ^^ zwar nich mehr GANZ so extrem aber auch noch viel solcher bunten pixel :(

pls help :(
gestern hatte ich auch noch 2 stunden nfsu gespielt = _ =

graka: radeon9600 pro
cpu: p4 2,4 ghz
netzteil sollte 300 watt oder so haben = _ =
sound on board =D
yo..

txt in jpg umbennen!

Inspector Rizzo

Guest
ree..
das war in wind00f
bissel groß!

txt in jpg

Busta_inaktiv

Guest
pixelfehler treten für überhitzung auf. selber gesehen habe ich allerdings noch keine (mein rechner ist einfach eingefroren :ugly:) und weiss daher nicht, ob das solche sind...

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ist doch schön bunt =)
Zum Thema: Das wird wohl ne überhitze GraKa sein...

greets

Inspector Rizzo

Guest
eingefrohren war er auch manchma ^^

scheiss graka, zu weihnachten bekommen 8[

naja, ok danke bis hier hin erstma =P
ich klaere das prob. morgen mit meiner graka : - )

DoS.Grein

Guest
eins sollte dir klar sein, wenn die graka ueberhitzt war, ist sie zu einem gewissen Teil jetzt im Arsch und wird 1. schneller warm und kann 2. Probleme machen (inkl. Abstuerzen, Grafikfehler, etc.)

Inspector Rizzo

Guest
wie kann das sein das die jetzt schon überhitzt is? zu weihnachten haben wa einfach meinen rechner bissle umgerüstet und mehr nich.. warum sollte die jetzt schon im arsch sein, habe ich garantie ansprüche?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wenn du nicht gemoddet/übertaktet hast, hast du Garantieansprüche. Sollte dann normalerweise auch keine Probleme machen!

Oben