• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PIXELFEHLER Windows 7

Reaktionen
0
hallo zusammen,

bei vista habe ich zusätzlich zum kompatibilitätsmodus und als admin ausführen, das desktophintergrundbild von gestreckt auf anpassen stellen müssen (meine ich). ich hab das wirklich zig mal ausprobiert. hatte ich die Bildposition (so heißt die einstellungsgeschichte) des desktophintergrundbildes geändert hatte ich pixelfehler (buntes durcheinander). Zwar noch spielbar, aber schön ist was anderes.

bei 7 funktioniert die taktik nicht mehr.

ergoogeln geht nicht. ich kann doch nicht der einzige mit Windows 7 und einer 9600gt sein!?

ich kann mir nicht vorstellen das dies nur mit einem älterm treiber zu lösen ist.

helft mir obi wan, eeeh raynor

mfg aus nrw
hal9k

Reaktionen
0
im spiel

:evil:im spiel hab ich die pixelfehler!

WIndows ist frisch und sauber installiert. alles läuft einwandfrei, bis auf starcraft und broodwar.
was leider das wichtigste mit ist:thumb:

DopeBoss

Guest
hab auch ein brand neues win7 drauf, hab eben mal die iccup ver gestartet (normels bw noch net installed)
im menu und so is alles bissle blöd, pixelfehler is so ein umfassender begriff, bei mir sieht das ein wenig nach negativ aus ... aber wenn ich ein spiel starte ist alles wieder normal ^^

hast du auch versucht zu spielen oder dachtest du dir im menu schon "oh gott" ?

Oben