• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pissen [nur für Männer]

Vorhaut zurück Ja/Nein

• Ja

Stimmen: 87 37,5%
  • Nein

Stimmen: 103 44,4%
  • Vaginapower

Stimmen: 6 2,6%
  • schnipp schnapp, Frage ab

Stimmen: 36 15,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    232
Reaktionen
0
hab mich mit 25 beschneiden lassen und bereu es nicht, bzw. kann gar keine unterschiede beim sex feststellen. ist aber definitiv ästethischer, und auch hygienischer. mein sohn wird auch so in nem halben jahr beschnitten, aber nur weil eh ne "mittlere" verengung hat die sich offenbar nicht löst (sollte sie eigentlich rund um den 3. geburtstag, der ist aber ein viertel jahr her nun).

damals hab ichs mehr aus gefälligkeit getan, aber ich würds nochmal tun, waren zwar extrem harte 2 wochen nach der beschneidung aber hat sich gelohnt.

klar, unterm strich ist es unrational, aber das sind threads was man mit der vorhaut beim pinkeln macht auch :ugly:

Reaktionen
0
es ist definitiv in DEINER weltanschauung ästethischer und obs hygienischer ist, sei auch mal dahingestellt.

edit: und ich finds scheisse, dass du das deinen sohn nicht selber entscheiden lassen lässt btw.

Reaktionen
0
willst oder kannst du nicht lesen?

und natürlich rede ich von meiner weltanschaung und nicht von deiner .. das ist ist ein forum und kein lexikon.

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
willst oder kannst du nicht lesen?

und natürlich rede ich von meiner weltanschaung und nicht von deiner .. das ist ist ein forum und kein lexikon.

ui, da kann aber einer mit kritik umgehen...
dann solltest du das auch betonen und nicht hinstellen, als wäre es der standard.

Reaktionen
273
hab mich mit 25 beschneiden lassen und bereu es nicht, bzw. kann gar keine unterschiede beim sex feststellen. ist aber definitiv ästethischer, und auch hygienischer. mein sohn wird auch so in nem halben jahr beschnitten, aber nur weil eh ne "mittlere" verengung hat die sich offenbar nicht löst (sollte sie eigentlich rund um den 3. geburtstag, der ist aber ein viertel jahr her nun).

damals hab ichs mehr aus gefälligkeit getan, aber ich würds nochmal tun, waren zwar extrem harte 2 wochen nach der beschneidung aber hat sich gelohnt.

klar, unterm strich ist es unrational, aber das sind threads was man mit der vorhaut beim pinkeln macht auch :ugly:

löl Gruppenzwang.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Willjam

ui, da kann aber einer mit kritik umgehen...
dann solltest du das auch betonen und nicht hinstellen, als wäre es der standard.
was willst du? das hier ist immer noch ein forum (google mal bitte was ein forum ist) und zudem das lsz und nicht das com.

ganz abgesehen davon ist es in der tat der standard das bei ner phimose ne beschneidung angesagt ist.

Reaktionen
0

was willst du? das hier ist immer noch ein forum (google mal bitte was ein forum ist) und zudem das lsz und nicht das com.

ganz abgesehen davon ist es in der tat der standard das bei ner phimose ne beschneidung angesagt ist.

warum willst du mir jetzt erklären, was ein forum ist? ich rall´s nicht. kannst du einfach nicht mit kritik umgehen, oder bist du so stumpfsinnig, dass du es nicht willst? ich habe dir doch nur meine meinung zu deiner weltanschauung gesagt und wie ich zu den dingen stehe. aber ich merke schon, ich beiße damit bei dir auf granit. so eine derbe ignoranz, meine güte.
klar ist es das, aber wenns ne leichte ist, muss nicht zwangsweise eine beschneidung her, wenn papi aber so drauf gepolt ist, wahrscheinlich schon.
komm mal etwas runter und fahr nicht sonne dicke welle, ich glaub dir brennt der kittel..

Oben