• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Piranha 3DD

Reaktionen
195
Also der letzte Teil war ja schon übertrieben geiler Splatter-Trash-Comedy-Shit, aber der Trailer für die Fortsetzung verspricht noch mal eine deutliche Steigerung des ganzen :deliver:

Natürlich wieder durchweg feiernswerte Darsteller am Start mit Christopher Lloyd, Ving Rhames und motherfucking David Hasselhoff in seiner Paraderolle!

Außerdem diesmal nicht konvertiert sondern in ECHTEM 3D Junge!

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eRP1F8qLFn0

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Ich wollt grad schon losflamen, dass es schon nen Thread gibt.
Jetzt sag ich einfach nur noch: :deliver:

Reaktionen
0
Vorgänger war definitiv geiler scheiß. Trailer sieht schon fast zu abgedreht aus, aber wird auf jeden Fall geguckt!

Reaktionen
127
alt
wollte auch erst vor paar tagen nen thread aufmachen, dacht mir aber, dass es sich nich lohnt. trailer is trotzdem cool

PWD

Reaktionen
0
Schaut gut aus feinster Trash :D

Reaktionen
0
Kommt der überhaupt ins Kino oder direkt auf DVD?

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
David Hasselhoffs schwimmender Penis in 3d inc?

Reaktionen
0
ZUUU krasss zuuu ktrassssss ZZUUUU KRAAASSSSS

du bist einfach zu schnell Kuma ^^

Reaktionen
195
Wat? Ich glaub ist fast nen halbes Jahr her als ich das erste Mal dran gedacht hatte nen Thread aufzumachen, aber da wars noch winterlich und ich hab den Trailer nicht so feiern können und habs gelassen :deliver:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
gestern von nem kumpel gehört, konnte mein glück kaum fassen. großartig.

Reaktionen
198
Der erste war ganz übler Trash mit gewissem Unterhaltungspotenzial. Das Gleiche gilt wohl auch für die Fortsetzung.

Reaktionen
0
der Erste hatte schon gut reingehauen

1286500479188.gif

1286535623291.gif

1286500435241.gif

:deliver:

Reaktionen
195
Ganz vergessen dass ich den noch vorbestellt hatte, ist heute angekommen:

sdfhcjo6.jpg

Soll ja leider recht kacke sein, aber ma schauen. Dass sie in der deutschen Version den Titel geändert haben ist jedenfalls schon mal fail am rise :deliver:

Reaktionen
0
Dann schau mal an und berichte, ob die Brüste wirklich größer sind!

Ich muss erst noch Teil1 nachholen, aber der soll ja ganz brauchbar sein.

Reaktionen
195
Zumindest die auf der Rückseite der Packung sind es jedenfalls :deliver:

Na ich werd morgen Abend das Ding mal einlegen und dann Bericht erstatten. Teil 1 musste dir aber auf jeden Fall ma reinballern, ders saugut.

Reaktionen
0
gestern gesehen. hasselhoff/titten > teil 1, rest leider nicht so.

Reaktionen
195
Ok, was immer ihr auch über diesen Film gehört oder gelesen habt: Es war falsch. Ende.

Definitiv hat einfach JEDER (ausnahmslos) der diesen Film nicht feiert entweder absolut null Geschmacksahnungsknospeln am Start, oder er/sie/es lügt. Das einzige was wirklich schlechter war als bei Teil 1 sind die Splattereffekte. Ja, in diesem Bereich stinkt der zweite wirklich ab, das muss man leider nicht nur sagen sondern deutlichst betonen.

Aber ansonsten ist das ganze hier einfach nur noch ein Erlebnis, eine Offenbarung. Konzentrierte 70 Minuten die beweisen, dass perfekter Trash eine Gratwanderung jenseits menschlicher Fähigkeiten ist. Feiner und schmerzhafter als ein Skalpell. Ich könnte die örtliche Zeichenbegrenzung von mindestens 20 Postings füllen mit Zitaten aus diesem Meisterwerk, allerdings entfalten sie auch nur im Kontext dieses Genistreiches ihre wahre Wirkung.

In absolut jeder Beziehung ist das hier einfach nur ein Kunstwerk, Hasser werden neiden und Neider werden hassen, aber Geschmacksahnungsinhaber werden wissen. Bombenstreifen Junge. Ich sage dazu inhaltlich lieber gar nichts, jeder hat es verdient diesen Academy Award Vernichter live zu erleben.

Ohne Flachs, entgegen jeder anderen Aussage ist das Teil hier NOCH besser als Teil 1.

"Willkommen am Tiefpunkt."

Reaktionen
195
KAUFEN!

Das 3D ist btw. auch recht gelungen :deliver:

Reaktionen
127
alta
der film war so unglaublich scheiße. 70(!) minuten meines lebens vergeudet. sowas schlechtes hab ich selten gesehen. der erste war echt cool, aber das hier einfach fremdschäm deluxe. das einzige was der film mehr hatte, warn titten, aber quantität ist nicht gleich qualität. kack film, ich rage immer noch. wollte nach 60 mins ausmachen, aber dann gesehen dass der film eh nur noch 10 mins geht :rofl2:

Reaktionen
0
Also Teil 1 fand ich echt nice, aber auch natürlich aufgrund der genialen Splattereffekte, das hatte echt die Tinte in den Füller getrieben :ugly:
3DD wird natürlich auch geguckt :D

Oben