• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Piranha 3d

Reaktionen
0
Glaube der Film hat noch keinen extra Thread obwohl 100% verdient.

bekommt ne schöne 9/10 von mir, hat alles was so ein Film braucht:

geile Titten und Ärsche
schöner Gore, gute Metzelszenen
paar seehr gute Gags
geile Titten und Ärsche
ein cooles Ende
geile titten und Ärsche

Also an Genre Liebhaber absolut empfehlenswert!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Zu dem "Genre" fällt mir spontan nur Snakes on a plane ein, oder ist das etwas total anderes?

Reaktionen
2
Hm, hab den Trailer gesehen und dachte nur wtf.
vielleicht werd ich ihn mir doch mal reinziehen...

Reaktionen
0
Ja Genre ist ähnlich snakes on a plane, aber finde ihn nochmal deutlich besser.

@ Kuma : der 3d effekt boostet den Film schon noch n bisschen, solltest du dir nochmal überlegen ob du nich doch in sKino gehst mit paar atzen ... wir haben gefeiert.

Reaktionen
195
Bin ja schon nen 3D-Fanboy. Isses denn nen "richtiger" wie Avatar/Resident Evil oder nur son Alice/Titanen Schiss?

Reaktionen
0
Alice/Titanen Schiss, eindeutig xD

Aber lohnt sich schon mit Freunden rein zu gehen, ist halt Trash Kino und ich denk mal übel zensiert.

Reaktionen
1
irgendwie kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass mich so ein film noch mal begeistern kann. war doch alles schon da, außer dass es jetzt böse fischlis mit bösen bösen zähnen sind.

Reaktionen
0
Ich hab mich so lange gewehrt diesen scheiss Film anzuschaun (Snakes on a Plane ängste) und als ich ihn jetzt vor ~ 2 Wochen gesehn hab dachte ich nur:
:deliver:

Sehr schöne Gore-Geschichten dabei ;)

Reaktionen
0
Ja leider ist das 3d wieder nur nachbearbeitet worden. Also ich wollte sowieso ins Kino und wenn man die Wahl hat, nimmt man natürlich 3d.
Aber abgesehen von den 3d Titten ist es kein riesen highlight.
Also mit Blue Ray und grosser Glotze geht auf jeden Fall auch klar.

Zensiert war im Kino nix...und war schon ziemlich Gore-haltig..

und bzw jeden Film gabs schon irgendwie schonmal, aber es geht um die Umsetzung, und die ist einfach mal sehr gut gelungen, dazu kommen die ganzen Kultschauspieler, ( der Biologe aus der weisse Hai 1, der Professor von Back to the future usw.. ihr werdet sicherlich noch viele mehr von früher wiedererkennen wenn ihr genau schaut.

Das sind halt auch Feinheiten die ich an so einem Film schätze :)

Also hf jungs

ArT

Reaktionen
0
Ich packs nicht das sich der typ von sliders dafür her gibt dachte dem seine karriere läuft eh gut :D

Reaktionen
198
wow, das einzige wovon so ne Trash Scheiße lebt ist die gore Action und die schneiden sie raus. Good job.

Reaktionen
0
jo
hab komisch geguckt, als ich bei uns im kino gesehen hab, dass der keine alterbeschränkung hat 8[

Keine Jugendfreigabe =/= Keine Altersbeschränkung
Hier ist der jedenfalls ab 18. Ob er geschnitten ist, weiß ich aber nicht, schnittberichte.com meint, er wäre ungeschnitten.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
geiler film. das beste war eigentlich diese völlig surreale, fast schon minutenlange nacktschwimmszene mit klassischer musik :ugly:
ansonsten waren titten und gore witzig in szene gesetzt und der 50er bizeps typ neben mir, der bei allen "anspielungen" auf penise und spalten völlig ausgeflippt ist, hat den film noch einmal aufgewertet.
€ klar ist der ab 18, man sieht ja auch spalten (höhöhöhöhöhöhöh, spalten).

Reaktionen
127
Keine Jugendfreigabe =/= Keine Altersbeschränkung
Hier ist der jedenfalls ab 18. Ob er geschnitten ist, weiß ich aber nicht, schnittberichte.com meint, er wäre ungeschnitten.

ne man, auf dem bildschrim, wo alle filme mit altersfreigabe standen, stand, dass der keine altersbeschränkung hätte.
war eh nen fehler ROFL ROFL DIE IDIOTEN

Reaktionen
0
muss da auch noch unbedingt rein, hab den trailer im kino gesehen und war begeistert

Reaktionen
195
Der Film läuft komplett uncut in den Kinos. Zwar soll es ne noch längere und "härtere" Heimkinoauswertung geben, aber geschnitten/zensiert ist der Film definitiv nicht.

Und nach allem was ich bisher gelesen hab muss ich wohl doch ins Kino. Soll ja quasi nur aus Titten und Kunstblut bestehen der Streifen.

Reaktionen
0
Fand ihn auch recht dufte. Mit Kumpels und Bier gibt's da auf jeden was zu feiern bei. Die Mucke war auch recht cool. :)

Reaktionen
195
SOOOO! :deliver:

piranha3dk8v9.jpg

Reaktionen
195
Sauguter Scheiß übrigens, aber die 3D-Version wäre jetzt nicht zwingend notwendig gewesen. Kein Vergleich zu Avatar oder RE:Afterlife sowie jedem Animationsfilm.

Reaktionen
1
haha genau richtig der Film wenn man was stumpfes & lustiges sehen will

Sehr schön

:rofl2:

Reaktionen
1
was sagt der typ der noch lebt als der junge ihn als köder benutzen will ? Ich verstehs nicht

Wet t shirt contest ?

Und für nen 2ten Teil wäre ja alles gegeben

:rofl: (ende)

Reaktionen
195
Jap, genau das sagt er :deliver:

Alter die Stelle mit dem Penis hat sich aber wirklich mal in meine Netzhaut eingebrannt 8[

Reaktionen
127
die sezene mit dem schwanz war so dermaßen peinlich. ansonsten cooler film. bei wet tshirt contest musste ich auch lachen 8[

Reaktionen
1
ja die penis szene hätten sie ruhig weglassen können aber auch nicht weiter schlimm..
die Szene mit dem Cop der mit der mit dem Schiffmotor oder der Schiffsschraube da die Viecher zerlegt und immer mehr und mehr kommen hätte man irgendwie noch ne Spur geiler machen können.. ^^

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
der film is echt der absolute überknaller! aus langeweile ma gegeben und nich bereut! ich würd fast ne 10/10 geben, allerdings is mir die erste hälfte des films fast n bisn zu lahm. Aber das dicke gemetzel am See topt einfach alles. so viel gore, so viele titten, so viel unnötige gewalt :D ein fest.

wie sie die tussi auseinander ziehen, ich hab mich nich eingekriegt :rofl:
oder wie die andere hure von dem bootsmotor skalpiert wird xD!! hammer gut!

Zuletzt bearbeitet:
Oben