I'm@Marine
Guest
Wie wichtig ist eigentlich der Ping bei BW. Meiner liegt normalerweise zwischen 300-400. Großer Nachteil???
Original geschrieben von RAiSeR
und der bunkernde terra hatte natürlich keinen lag und pausenlos geballert oder was ?
Original geschrieben von [altschul]Grave
ping europe.battle.net
Zeitüberschreitung der Anforderung
Trotzdem läuft alles flüssig.
Original geschrieben von IPS.Blue
im netzwerk is bw ganz anders, merkste schon beim gebäude bauen... ich schick die sonde im bnet schon mit rechtsklick irgendwohin wenn sie das gebäude noch nicht einmal gebaut hat, im netzwerk geht das nich, da reagiert alles viel schneller...
Original geschrieben von hanfkarotte
netzwerk und internet is krasser unterschied - spiel auch viel lieber im netzwerk da kann man viel besser micromanagen...
Das stimmt bei bw einfach nicht. So lange es nicht lagt oder du high/very high latency an hast, unterscheidet sich die Reaktionszeit der Einheiten im bnet nicht vom Netzwerk.
Ich habe vor 2 Tagen noch im UDP Netzwerk gespielt und keinen Unterschied bemerkt.
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Die Spiele laufen Per To Per ab, wobei einer der Spieler der Server ist.
Original geschrieben von haschischtasche
wer kennt nicht das beruehmte peer to peer system, wobei natuerlich einer der teilnehmenden der server ist![]()
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
@Grave: viele server geben keine antwort auf pings. so auch dieser. und lokales netzwerk >>> b.net in sachen ping und resultierendem spielkomfort. nup, wer anderes behauptet!
So lange es nicht lagt oder du high/very high latency an hast, unterscheidet sich die Reaktionszeit der Einheiten im bnet nicht vom Netzwerk.