• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pimpest Plays 2004

Reaktionen
0
wir reden doch wohl von dem "dany" canon rush oder? nen normalen sieht man oft genug.

Reaktionen
0
da scheint irgendwie n bonus der top-koreaner vorzuliegen :(

Reaktionen
0
das lameste is wohl klar das mit der overlord ablenk aktion...what the hell...und die hatch is kurz drauf eh down gegangen..also net mal was gebracht...

Reaktionen
0
nein, die oviaktion war gosu

der arbi-recall auf #1 ist maßlos überbewertet, max. einer der hinteren plätze (pyl prison II auf 6 find ich auch unterbewertet)

smilo

Guest
@ nocturn
plz zerst denken DANN reden keke ? THX :fu:
ob und wieviele satzzeichen/smilies ich benutze geht dich auch nix an denk ich mal..........
Rafale hat das mim cannonrush auf cross schon erläutert also....

Reaktionen
0
hmm fand 10 am besten auf so eine idee kommen und dann noch mit guter ausführung ist schon ganz geil. vor allem da dies so vorher noch nie gab

aber was solls, letztes jahr war imo auch das "hallus auf berser und damit spiel noch wenden" teil am schönsten... und das hatte ja nichtmal nen platz bekommen :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot
hmm fand 10 am besten auf so eine idee kommen und dann noch mit guter ausführung ist schon ganz geil. vor allem da dies so vorher noch nie gab

aber was solls, letztes jahr war imo auch das "hallus auf berser und damit spiel noch wenden" teil am schönsten... und das hatte ja nichtmal nen platz bekommen :8[:
Gib mal plz das rep, hört sich interessant an :D.

Reaktionen
39
Original geschrieben von Baaldur

Gib mal plz das rep, hört sich interessant an :D.

such ma nach million man march (afaik)

naja herr yeahusw.... ich bin beileibe nich der erste der dir das sagt, also versuchs dochma wenigstens :( achja, ich hab zuerst gedacht, an midas vs fish, wo er auch cannons einsetzt, aber hab das ziemlich verwechselt, kannst du ja nich wissen, da warst du noch flüssig als das spiel stattegefunden hat :8[:

Reaktionen
2
kann mir einer die aktion von boxer erklären ?
also die mit den adlern.

Reaktionen
0
Original geschrieben von synterius
kann mir einer die aktion von boxer erklären ?
also die mit den adlern.
Sein Gegner hat das halt zugebaut, so dass er mit den Adlern normal nicht durch kommt. Boxer legt dann halt die Minen so, dass die Adler drübergehn, weil ihnen kein andere Weg belibt, funtioniert genauso wie der Pylonjump auf Coulee.

smilo

Guest
der pylonjump war gosu :D aber imo nicht neu......hab das schonma gesehn, glaub ich......
der pylonprison auf 6 is zu weit unten :bored: wär min top 3 imo

Reaktionen
2
Original geschrieben von Baaldur

Sein Gegner hat das halt zugebaut, so dass er mit den Adlern normal nicht durch kommt. Boxer legt dann halt die Minen so, dass die Adler drübergehn, weil ihnen kein andere Weg belibt, funtioniert genauso wie der Pylonjump auf Coulee.

ok, danke.

Reaktionen
0
wie geil ist das rep pack von dem gosu smurfer bitte

ich hab mir grad alle am stück reinzogen isgeilisgeilisgeil...mit queens uns sunkens geownt......ich fasses net

Reaktionen
0
juhu hab nen fehler entdeck!!

=) nich böse sein aber bei der aktion von "Kingdom" mit den 2 gates steht bei der beschreibung "Kingdom Terran"..isser aber nich ;)

sonst natürlich perfekt!

Reaktionen
0
Original geschrieben von striptease
juhu hab nen fehler entdeck!!

=) nich böse sein aber bei der aktion von "Kingdom" mit den 2 gates steht bei der beschreibung "Kingdom Terran"..isser aber nich ;)

sonst natürlich perfekt!

Ist schon längst bekannt.

smilo

Guest
@ homer
und nal_ras recall is imo auch recht spektakulär anzusehn, obwohl für nen pro da nichts allzu außergewöhnliches dran sein dürfte.......

Oben