• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pimpest Plays 2004

zar4

Guest
Kool hatte mich schon darauf gefreut, werde es mir direkt mal saugen...

Reaktionen
0
Wär XG3 in Korea, würd er sicher son schönes Event á la Oscarverleihung hosten :)

Devotika

Guest
04 sind die schlechtesten, ist aber immer noch gut.

Wenn sie den Cannonrush auf Korhal haben, hätten sie auch gleich Fishys Cannonrush von der WCG auf Martian Cross erwähnen können. Das war wirklich ein einzigartiges Spiel.

Die Nr.1 finde ich dieses Jahr wieder nicht so berauschend.

phoenixger

Guest
jo ganz meiner meining 02/03 waren besser.. und cannonrushs gibs zur genüge.. die sollten eher was ausergewöhnliches bringen!

Reaktionen
0
ich finde amüsant, dass dieser typ, der den zirkularmove der 3 rines um 1 lurker herum gemacht hat, immer noch fest behauptet das läge am delay (0,8 sekunden), und in diesen 0,8 sekunden hätte er genug zeit um 3 marines 3 verschiedene, punktgenaue anweisungen zu geben
er hat leider den fakt vergessen, dass die marines (wie im vod ersichtlich) nach diesem 0,8 delay (bzw. dem zirkularmove) sofort zu schiessen beginnen (normalerweise warten die erst mal ab und tun gar nix, sofern kein auftrag gegeben wird), d.h. er muss attack move in auftrag gegeben haben bevor das delay zu ende war, so viel zeit bleibt aber nicht in weniger als einer sekunde, ganz zu schweigen davon dass er gleich beim nächsten delay wieder exakt den alten standort der marines als move in auftrag gibt, und dann ballern sie schon wieder sofort...
ergo -> er is ein gschichtldrucker
und seine behauptung, dass das jeder pro terr könnte, is frei erfunden
der junge lebt in ner traumwelt und kann nicht einsehen dass sein "ruhm" durch speed slowest oder hack erschummelt is
ich find der gehört von den pimpest plays gestrichen, allein schon wegen diesem märchen

alle anderen plays sind sehr nice, besonders der vultureslide verdient respekt, weil erst im game improvisiert

Reaktionen
0
Wie oft denn noch?

- rines einzeln hotkeyen
- 3x Tastendruck + 3x Mausklick innerhalb von 0,8/0,9 Sekunden in die richtige Richtung (genauen Standort auszuwählen ist gar nicht nötig)
- a-Klick irgendwo in die Mitte
- das gleiche in die andere Richtung

Ja, ich glaube, das kann jeder pro-Terran, wenn er lang genug übt (es wurde ja zugegeben, dass die Aktion einstudiert und lange geübt wurde)

Dass die Sache einstudiert wurde, macht es natürlich bissl weniger beeindruckend, da fand ich den Vulture- und v.a. den dt-Jump auch bissl geiler.

Und ja , pp02/03 waren besser, aber wen wundert's?

Reaktionen
0
nal_ra's drop rockt schon hart. bloss weil ihr muchospieler das andauernd macht solltet ihr seine leistung nicht schmälern :fu:

Devotika

Guest
Original geschrieben von Spanzdolf
Wie oft denn noch?

- rines einzeln hotkeyen
- 3x Tastendruck + 3x Mausklick innerhalb von 0,8/0,9 Sekunden in die richtige Richtung (genauen Standort auszuwählen ist gar nicht nötig)
- a-Klick irgendwo in die Mitte
- das gleiche in die andere Richtung

Ja, ich glaube, das kann jeder pro-Terran, wenn er lang genug übt (es wurde ja zugegeben, dass die Aktion einstudiert und lange geübt wurde)

Dass die Sache einstudiert wurde, macht es natürlich bissl weniger beeindruckend, da fand ich den Vulture- und v.a. den dt-Jump auch bissl geiler.
Wenn dem wirklich so wäre, hätte er diesen Trick seriösen Obsern noch einmal vorführen können. Das hat er nicht getan. Warum bloß? --> klares Fake

Original geschrieben von Fen0r
nal_ra's drop rockt schon hart. bloss weil ihr muchospieler das andauernd macht solltet ihr seine leistung nicht schmälern :fu:
1. Die Hallus waren sogar überflüssig, da er an einer Stelle reingeflogen ist, wo gerade mal 2 Gols in Reichweite standen.
2. Bis auf die Tatsache, dass das reinfliegen und recallen wirklich sehr sauber ausgeführt wurde, sehe ich daran nichts außergewöhnliches.

Reaktionen
0
mit speed 1 die situation spielen, replay mit fastest abspielen und davon vod machen, alles wegschneiden was anzeichen auf ein replay gibt und fertig.
das kann sogar ich :[

phoenixger

Guest
hmm... also entweder is das nen richtiger progamer... oder ihr habt recht und der macht das auf speed lowest!

Aber das speedlowest würde ich schon eher denken da man in 0.8 sekunden so viel aktionen gleichzeitig dann mehrmals hintereinander ausfuehren nicht kann.. wenn doch würde ich gerne mal apm wissen!

Reaktionen
0
hab das auf speed lowest schon gemacht. hab die rines nicht um nen lurker tanzen lassen sondern einen raketenturm da ich keine ahnung vom map erstellen habe und 0 bock falls es nicht klappt wieder 20 minuten mit base aufbauen zu verbringen.
falls jemand auf die schnelle ne map bauen könnte in der 1 lurker drin ist 3 rines und 1 vessel und alles immer respawned sobald 1 unit tot ist kann ich euch das vod 100% nachspielen

edit: sollte es jemand interresieren werd ich gleich das rep hier anhängen. man merkt dasses der erste versuch war das nachzuspielen aber am ende vom rep sieht das dann doch recht flüssig aus. nich vergessen auf speed fastest zu stellen ^^

Reaktionen
0
so
achja das noch das rep vom raketenturm tanz

-=D1ablo666=-

Guest
kann das net wer zu nem movie schneiden ? so ists ja voll gay .. :/

Reaktionen
0
Das mit der Arbiter-halluzination ist auf fast n alter Hut und nicht groß microaufwändig. Schön anzuschauen: Ja. Aber ich finde nicht das es zu einer der besten Scenen des Jahres gehört.

Reaktionen
0
ich will ja hier keinesfalls angeben, aber platz1 is scho uralt... arbiter mit halus faken und droppen, das mach ich immer wenn bei mir arbiter ins spiel kommen :eek3:

Reaktionen
0
ich denke auch das der Arbiterdrop bisschen overrated wurde lediglich die starke Ausführung von 2mal recall sieht gut aus aber sonst wohl nicht auf Platz 1:8[:

Reaktionen
0
platz 1 is bestimmt echt n witz...könnt ich bestätigen wenn ichs anschauen könnte, aber ES GEHT NET.....kann den stuff zwar downloaden , aber die movies san nur in total crazy neon farben...woran liegt das? hat jemand das gleiche problem??

Reaktionen
0
sind wmv vids, sollte unter xp eigentlich standardmäßig gehen ...

Reaktionen
0
das mit dem kopfhörer ist toll :E
btw die reps gehen bei mir alle mit 1.12

i~i

Reaktionen
16
mal nur ne frage: wenn man die rines so patroulieren lässt wie die laufen und dann immer mit ally ein/aus im richtigen moment die rines schiessen lässt? geht das?

Reaktionen
0
so schnell kannst ally nicht an/ausmachen, die idee wurde bereits verworfen

Reaktionen
0
ich hab jetzt ein so gut wie fertiges video wo 3 rines um nen lurker rumtanzen und ihn killen. es ist nicht ganz so smooth wie das "original" aber wenn man sich da 2 tage dransetzt wäre auch dies np.
da ich von videobearbeitung sogut wie keinen peil habe konnte ich die Menüleiste vom replay auch nich rausschneiden wie im original.
mittlerweile bin ich mir aber 100% sicher, dass des ein fake ist und er es wohl genauso gemacht hat. falls jmd webspace hat (des ding is nichmal ^1 mb) pls msg dann schick ichs ihm falls bedarf da sein sollte

SoulFusion

Guest
ich finde polatz 8 gehört auf platz 1. is des beste von allen, der rest is nu fast nix neues mehr.
ihr progamer da draußen, denkt euch ma was aus für pp05!

smilo

Guest
lol strafe gg dany :D :D :D :top2: das is imo das lustigste, obwohl nicht spektakulärste
lol strafe muss ja saublöd aus der wäsche geschaut hman :D
das einzige was dany's appearance bei der wcg bemerkenswert gemacht hat :D trotzdem find ichs irgendwie derb geil :evil:
naja fishys cannonrush auf cross war zwar skillmäßig höher gelvlt aber trotdem find ich dany vs strafe verdammt witzig :D :D :D
kann mir nicht helfen :cool:
naja pppp vs infinity is nicht echt ein pp rep imo
es is nur derb dumm von infinity :evil:

SoulFusion

Guest
ehm, war des net vs blackmaster? du verwechselst da was

Reaktionen
3.161
was soll er verwechseln?
dany vs strafe @wcg (cannon auf korhal) ist schon richtig
blackmaster ist dunajs gegner im ~200 minuten replay

Reaktionen
0
why plazt acht? ich find dat schon pimpig, is aber auch auf die dauer langweilig anzuschauen...

ich find den dark archon-morph-quetscher total stylisch

Reaktionen
0
ahhhhh geht dat bei euch allen?
ich hab sound usw einwandrei, nur das bild is in neon orange, gelb, rosa und grün(kein scherz)

mit windows media player...VLC player spielt es garnich ab, hat nicht noch jemand das problem??

Reaktionen
39
ich kann alles bestens angucken mitm media player :)

der cannonrush von fish war auch auf korhal herr yeahyowithmaflow, und bitte benutzt satzzeichen und nich so viele smilies 8[

naya, das infinity das game verloren hat fand ich schon fast ein bisschen lächerlich....am anfang hatter so geil gespielt, aber dann kriegt ers nich hin einfach ma mit ein paar lingen in die main zu rennen und wenigstens die stargates zu kicken :/ und wie spät er auf devourer geht...wah ich reg mich zu sehr auf, gn8

Reaktionen
0
kennt das rep hier jmd. schon ich finds ja zu geil wäre auch pimpverdächtig ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nocturn
ich kann alles bestens angucken mitm media player :)

der cannonrush von fish war auch auf korhal herr yeahyowithmaflow, und bitte benutzt satzzeichen und nich so viele smilies 8[

du weisst auch selten bescheid oder?
Fish hat vs Trek im 3. Game auf Martian Cross nen Canon Rush hinter der FE von Trek gemacht, der es mit off hatch konterte.

masticor

Guest
Das lustigste ist wohl der Typ der gegen Tossgirl spielt, und seine Kopfhörer falsch aufgesetzt hat... ich glaub da sind die Kommentatoren die bei dem Spiel anwesend waren auch meiner Meinung :D

Reaktionen
39
Original geschrieben von Rafale

du weisst auch selten bescheid oder?
Fish hat vs Trek im 3. Game auf Martian Cross nen Canon Rush hinter der FE von Trek gemacht, der es mit off hatch konterte.

achso und nen cannonrush von fish gabs auf korhal nich? :rolleyes: naja ich hatte nich an den auf martian gedacht, deshalb brauchst du dein maul aber nich so dermaßen weit aufzureißen

Oben