• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pimpest Plays 2004 Movie

Reaktionen
0
:eek:
Solche Augen hab ich grad gehabt.

Gleich mal downloaden.:hammer:

SoulFusion

Guest
binam dlen. werds mir wieder 10mal hintereinander reinziehn ;]
hast vergessen, des neue movie zu deiner sig zu adden ;)

Squad

Guest
nettes movie, aber was soll der kommentar über dany? abgesehen davon, dass sein nick schon mal falsch geschrieben wurde..

Myxomat

Guest
Suckt sowas von hart...

ne Spass, hab erst DL gestartet :P

Reaktionen
0
ich bin grad am saugen, aber ich gehe mal davon aus das es wieda mal ein exzellentes werk aus dyos filmschmiede ist :top2:

ich edite mein feedback hier rein sobald ich das meisterwerk bewundert hab :cool:

Edit:

Natuerlich war es mal wieder EIN FANTASTISCHES Movie :elefant: !!!
Ich habs grade 3x angeschaut! geile szenen, geile mukke, genial geschnitten, besonderst gefallen haben mir die kommentare zu den einzelnen games+wer grade spielt und der beweis von dem 3 marines vs 1lurx!:top2:

Reaktionen
3.161
kingdom vs july steht kingdom = terran dran oO
ansonsten genial ;)

Reaktionen
0
ich versteh allerdings auch nicht ganz wieso dany so runtergemacht wird und nedmal sein acc richtig geschrieben wird.

PinkY3

Guest
Movie ist echt mal richtig geil geworden!!

freue mich aufs nächste :)

1nterscope

Guest
Das geile einfach an deinen Movies ist mann kann sie sich immer wieder reinziehen auch hintereinander pp02/03 hab ich 3x hintereinander gesehen weil du bei deinen Vids immer so eine Atmosphäre ist !
Ownage mann du hast das Zeug nen sau guter Filmschneider oder Regisseur zu werden
EINFACH NUR TOP!

Reaktionen
0
Die Szenen selber sind nicht die Besten, aber dafür kann Dyo nichts (Finde die PP04 nicht die besten)!
-Das Movie ist einfach super.

Eine Kritik hätte ich da: Der Übergang der Musik am Anfang [1:05] ist dir nicht so gut gelungen wie sonst. Liegt wahrscheinlich daran, dass die zwei Titel eine total andere Richtung haben.

-Sehr reife Arbeit Dyo! Respekt.

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von PlueschLing
ich versteh allerdings auch nicht ganz wieso dany so runtergemacht wird und nedmal sein acc richtig geschrieben wird.

Die Texte sind nicht von mir. Das soll aber afaik nicht dany nieder machen sondern einfach nur bischen lustig wirken und eben wirklich den Ehren, dem AUCH Ehre gebührt.

Original geschrieben von hATe.eTeRniTy
Eine Kritik hätte ich da: Der Übergang der Musik am Anfang [1:05] ist dir nicht so gut gelungen wie sonst. Liegt wahrscheinlich daran, dass die zwei Titel eine total andere Richtung haben.

Ja,das hat mir auch zu schaffen gemacht. Ich habe aber einfach keinen besseren Übergang hingekriegt, egal was ich versucht habe. ^^

Ansonsten natürlich vielen Dank an alle für Lob und Kritik. :)

Reaktionen
0
dl es gerade und dyo deine signatur musste mal wieder erneuern

PinkY3

Guest
dyo, du schaffst es immer aus nicht sooo dollen Szenen Szenen zu machen, die wir nie vergessen werden!
dafür lieben wir dich! :love:

i~i

Reaktionen
16
naja also ich fand das letzter ehrlich gesagt besser. jetzt stehn immerhin die farben dran wenns zb pvp is oder so :D aber von den technischen spielereien (ok bei vods kann man nich so viel machen) fand ich das s2 video dann auf jedenfall besser.

MoRt2

Guest
nix gg dich dyo... aba dany als random wgt newbie zu bezeichnen is net grad sehr mannerd :stupid:

aba ansonsten is movie :top2: ...

Username_inaktiv

Guest
das ist ja mal ein gelungenes Meisterwerk

Wäre wirklich schön wenn dyo mal ein Fisheye-best of machen könnte.

Die reps von der giga-liga würden sich da super verarbeiten lassen

Squad

Guest
Original geschrieben von dyo

Die Texte sind nicht von mir. Das soll aber afaik nicht dany nieder machen sondern einfach nur bischen lustig wirken und eben wirklich den Ehren, dem AUCH Ehre gebührt.
der text ist weder lustig noch ehrt er damit irgendwen.

Reaktionen
1
Genial waren diese ''Schnauff'' oder Breathing einschübe bei oov.
Das fand ich echt genial gemacht. Da konnte man direkt mitgehen^^

Reaktionen
0
echt cool, in den movies kommen die sachen imo viel besser raus als bei reps

Reaktionen
0
gutes vid, aber wie gesagt: die pip04 scenes sind nen witz, vor allem platz #1...

Reaktionen
3.161
Original geschrieben von MoRt
nix gg dich dyo... aba dany als random wgt newbie zu bezeichnen is net grad sehr mannerd :stupid:

er sagt nirgends, dass dany ein random wgt newbie sei, weder direkt noch impliziert...

Original geschrieben von Ancient
gutes movie.

englisch > textverfasser? :/
tippfehler? -_-

Reaktionen
16
moeglich, aber der ganze text klingt nicht unbedingt elaboriert.^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lord Protector
naja also ich fand das letzter ehrlich gesagt besser. jetzt stehn immerhin die farben dran wenns zb pvp is oder so :D aber von den technischen spielereien (ok bei vods kann man nich so viel machen) fand ich das s2 video dann auf jedenfall besser.

das kanni nich nachvollziehen, finde das neue das beste was er je gemacht hat, der schnitt die szenen die musik passen einfach super zueinander. Und dann dazu noch die orginalkommentatoren aus korea reingepackt, da muss man einfach mit :eek: dastehen - das ende auch genial, also ich habe bei diesem movie wirklich nichts auszusetzen, wer mich kennt: das heisst was :ugly:

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoRt

1. Die Texte sind NICHT von mir.
2. NIRGENDS wird behauptet, dass er ein random wgt newbie sei. Es wird gesagt, dass ein Random WGT Newbie diese Strat eigentlich erfunden hat.

Bitte nicht missverstehen. ^^

MoRt2

Guest
Original geschrieben von Carnac

er sagt nirgends, dass dany ein random wgt newbie sei, weder direkt noch impliziert...

I do not think it should be a pimpest play without giving credit where credit is due: some random wgt newbie, this one is yours
klingt für mich eher schon danach ^^ .. dass die texte net von ihm stammen habi net gwusst aba wuascht :hammer:

Reaktionen
3.161
das heisst einfach nur, dass dany nicht der erste ist der es gemacht hat, sondern dass es vorher schon gemacht wurde. es ist halt ein gutes beispiel, weil von wcg.

englisch lernen? ^^

MoRt2

Guest
ich sag ja nur es KLINGT danach..

btw zum movie no was: war nice wenn bei yellow gg boxer irgndwie die hp von der hatch rausgezoomt werdn täten.. nur am balken sieht man net WIE knapp es is :D

Reaktionen
0
Yo wollt gerade meinen: irgendein Random WGT c5 Spieler soll als erstes den Dany Move gemacht haben, mit dem er bei der WCG dann Aufsehen erregt hat... im grunde weiss aber keiner woher Dany diese Idee hatte.

Zum Movie:
Musikauswahl ist sehr gelungen, die Bilder passen sowas von perfekt dadrauf, sorgen für richtige Dynamik... Das Intro sowie das Extro sind SO genial, einfach nur professionell... mir gefallen immer die Zoom Bilder von Starcraft wo WBFs zB groß gezeigt werden und in Ruhe sammeln, das hat irgendwie was. Hättest insgesamt vielleicht noch mehr mit den Roh-Bildern spielen können, zoom-in, zoom-out, kolorieren etc. Aber kann verstehen wenn du die Moves selber nicht groß verfälschen wolltest. Am Intro hat man gesehen dass du perfekt darin bist, wenn du es auch willst :)
Achja es war mir eine Ehre die News dazu schreiben zu dürfen ;)
großes Lob und hoffen wir, dass noch weitere Movies kommen, und diese vielleicht auch mal bei Giga gezeigt werden, das sollten wir hinbekommen!

Oben