Corvus3
Guest
da gehe ich jede wette ein, dass dieses game dabei ist:
http://www.youtube.com/watch?v=zzPiDOh9430&feature=channel_page
so geil
http://www.youtube.com/watch?v=zzPiDOh9430&feature=channel_page
so geil

Original geschrieben von Didier
Eco nachpushen war nicht wirklich eine Option. Zu nahezu jedem Zeitpunkt in dem Spiel hat der Terra schlechtere Eco als der Protoss. Er hatte ja ursprünglich nur 8 SCV und dann 3 beim Angriff verloren. Ausserdem, selbst wenn er nen leichten Ecovorteil kriegen könnte, hätte der Toss nen riesigen Tech Vorteil.
<3Original geschrieben von Schnuffel[CwC]
n1 :]
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
er hatte ja schon so viel damage angerichtet, wenn er noch 3-4 probes pickt (was definitiv gegangen wäre) und dann halt die choke beim p gehalten hätte (der goon kommt da nie rauf vs 6 rines, vma noch 1 bunker rauf und basta) - dann kann er gemütlich im eco vorteil eco pushen und tech nachziehen während der p im blinden spielt (kann ja net schaun ob da noch drölf rinz nachkommen oder ob t eco zockt)
Original geschrieben von Corvus3
finds nur schade, dass sich die pros (fast) nie freuen. abgesehen davon, dass ich für sowas zu schlecht bin, würde ich total ausrasten nach so einem sieg!
Original geschrieben von Sansucal
ich finde das gut dass die nicht so kindisch rumhüpfen und jubeln wie die europäer, die kors freuen sich genauso sehr, nur bleiben diese ruhig und das hat wesentlich mehr klasse und es zeigt respekt vor dem gegner.
Original geschrieben von Wuselmops
sehr geiles spiel.
perfekt gekontert vom toss. ich frage mich ob der bunker überhaupt so clever war. aus dem bunker heraus konnte er ja nichts treffen, er diente nur als containment. und die zeit spielte ja für den toss, dank besserer eco und shield regeneration. was wäre passiert wenn er statt dem bunker mit mehr scvs auf die probes gegangen wäre?
dann hätte er ja noch sinn gemacht, aber dafür war er falsch platziert. oder glaubst du er hat sich mit dem range verschätzt?Original geschrieben von ReF2
Der Bunker war zum Gate-kicken gedacht.