Dann hat ers Falsch gemacht.Hab mir irgendwann mal durch dieses Forum aus Interesse mal was über das Zeug durchgelesen, fand das meiste aber recht selbstverständlich und halte das für ganz normales Verhalten von Selbstbewussten Männern. Ein paar Sachen waren ganz cool zu lesen, andere Sachen wiederum recht peinlich.
Besonders die Wannabehaftigkeit einiger Betreibender find ich ziemlich peinlich. Habe zum Beispiel einen Kumpel der vor einiger Zeit mit Pickup angefangen hat. Seitdem merkt man ihm bei jedem Satz in seiner Gestik und Mimik an wie er um jeden Preis darum ringt möglichst alpha und hart rüberzukommen. Jedem der ein bisschen empathievermögen in unserem Freundeskreis mitbringt geht er damit inzwischen ziemlich auf den Piss. Is ne peinliche Vorstellung. Er hat zwar erfreulicherweise wirklich mit seiner aufgesetzten möchtegernalpha Körpersprache seitdem mehr Erfolg bei Frauen, ist aber ansonsten einfach nur nerviger und ein Stück weit weniger er selbst geworden.
Bei der Persöhnlichkeitsentwicklung gehts drum das man sich entwickelt, nicht das man sich verändert.
Ich möcht überhaupt niemanden bekehren, nur mit dem schlechten Ruf ein bisschen aufräumen damit die Leute dies wirklich notwendig haben nich von solchen Oberschlaumeiern hier abgehalten werden (auf den Troll der vorigen Seite geh ich jetz nich näher ein).da ich faul bin und du ja bekehren möchtest. Zeig doch mal paar links zu diesem Punkt. Ich bin immer von Leuten beeindruckt die über belangloses zeug reden können, was sie nicht interessiert. Dafür unterhalten sie sich aber.