• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pick-Up Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sKy)p(dream

Guest
Hi, unter anderem wegen des Buches '' Die perfekte Masche'' würde ich gerne Anschluß an die deutsche Pick-up Community, nach Möglichkeiten in ffm, finden.

Ich bin leider atm noch 17 und naja hätte großes Interesse. Bitte melden :-)!

PS: Da ihr ja alle so Machos seid hoffe/denke ich ma' ein paar von euch gehoren zur PU-Community

sKy)p(dream

Guest
-_- Bitte mal ein konstruktiver Beitrag ~_~

pick up community?

pick up community --> Pro's im Mädelsanmachen, die sich dann auch mal in Städten in Gruppen zum Discogehen treffen und sich in Foren über ihre Tricks austauschen :-)

sKy)p(dream

Guest
Aber so echte Ahnung hab ich leider auch nicht =(

Reaktionen
0
jo ich gehör seit etwa 2006 dazu. war einer der ersten in süddeutschland, die damit begannen.

du hast glück: das nächste treffen organisier ich in stuttgart am nächsten freitag. sei einfach um 22 uhr am hauptbahnhof. du wirst mich erkennen.

Reaktionen
195
Mehr Community geht nicht:

26320-PU_Choco_Multi_VKE.jpg

Reaktionen
7.025
Ich fürchte das wird nichts mehr. Sorry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben