• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Php

']['oast

Guest
Wo kann ich mir Php Codes vollständig ansehen? Wenn man mit Dreamweaver MX (ja, gekauft :fu:) das ganze anschaut, sieht man nur so ein goldiges Schild das mit Php beschriftet ist...

Reaktionen
0
du meinst sicherlich nicht den code selber, sondern die ereignisse des codes, gell? >> ka

ich mach meinen rechner immer als eigenen server mit php unterstützung, wähl mich selber an und voila, peng paddabum
>>> OmniHTTPD

http://www.omnicron.ca/

ventilator

Guest
Abgesehen davon, dass er gebannt ist, meinte er galube ich wirklich View -> Code. Das "goldige Schildchen wird nämlich nur in der Design-Ansicht angezeigt :8[:

Wer gibt € 500,- für ne Software aus, bei der er noch nicht mal peilt, dass sie mehrere Ansichten bereitstellt?

Oben