• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Php

Reaktionen
0
ich wollt PHP lernen, und bräuch jetzt mal paar gute links dafür.

ausserdem bräucht ich nen php-fähigen server, um den kram zu testen, bzw. irgendwas, was das aufm meinem rechner emuliert (kenn mich da noch net so aus)

hat wer tipps?

thx

Reaktionen
0
apache soll helfen

btw es gibt ne menge preiswerte bücher, ich jdfs bevorzuge es ein buch zu lesen als riesen texte aufm bildschirm durchzuwälzen

Reaktionen
0
vielen vielen dank

btw kössi, ich bevorzuge ehrlich gesagt lieber bildschirmtexte, wenn ich am comp arbeite...da muss ich nur alt tabben, und bin so viel flexibler, als wenn ich noch in gedruckte medien schaun muss.

Reaktionen
39
ich könnte auch einen link zu ner bekannten seite namens www.e*e*f*l*e.de verweisen wo man auch bücher herkriegt aber das wäre ja illegal also tu ichs nich :elefant:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
bücher sind humbug ^^
am besten suchst dir nen kumpel, der php kann und dann saugst dir von hotscripts mal ein paar scripte und versuchst zu verstehen, wie das ganze funktioniert.
dann fängst an und überlegst dir nen einfaches script (news script oder sowas) und codest einfach drauf los.
bei problemen schaust auf selfphp oder phpn.et vorbei und wenns gar net anders geht haust den kumpel an.
so lernt man schnell und effizient.

Reaktionen
0
kumpels die das können hab ich leider keine, ich bin sozusagen der erste :P

aber thx anyway, hab gute anlaufpunkte gefunden!

Oben