• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

php, mysql clanwar script

Reaktionen
0
huhu
suche nen gute php / mysql clanwar script. hab scho in vielen script archiven auf diversen websiten gesucht, aber nix gescheites gefunden...

möglich wäre halt noch so ne art "liga" script, is ja vom prinzip her kein großer unterschied... gibts da vllt sogar was, was direkt an bw angepasst ist? :)

thx im vorraus ^^

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Dann wirst du dich wohl mit dem zurechtfinden müssen, was du im Inet sonst angeboten bekommst!

Reaktionen
0
naja google habsch ja auch scho abgecheckt...
hostscripts scheint vielversprechend sein ;)
thx

nur hab bisher wenn ich was gefunden habe dann so komplette clanpage systeme gefunden - das brauch ich nicht. wie gesagt, vllt nen kleines feines liga/cw script ;)
konnte ja sein das einer sowas einsetzt ^^

Reaktionen
0
turnierskripte gibt es reichlich, die müsstest du dann nur entsprechend modifizieren...

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wenn jemand sowas selbst geschrieben hat, ist es meist auch an dessen Bedürfnisse angepasst und wahrscheinlich auch tief in die Seite auf der es läuft integriert und somit nicht einfach da rauszunehmen und weiterzugeben!

Reaktionen
0
wenn du dich noch ca 1-2 wochen gedulden kannst, kann ich dir eins schreiben

Reaktionen
0
Original geschrieben von Thrillboy
wenn du dich noch ca 1-2 wochen gedulden kannst, kann ich dir eins schreiben

hehe thx aber brauchst dich net bemühen ;)

@mailman: thx werds mir ma reinziehen.. scheint vielversprechend zu sein ^^

PS: anscheinend wurde hier nen post von mir gelöscht... wieso? falls nicht, dann lags wohl anner page das der das net übernommen hat oder so ^^

Oben