• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

@photoshop pros...

Reaktionen
0
kann mir jemand in dieses Bild auf den Betonpfeiler im oberen rechten Teil des Bildes folgendes draufschreiben:

<- cigs (mit Pfeil auf die Kippen)
<- coffee (mit Pfeil richtung Müll)

das ganze sollte am besten so aussehen, als wäre das in echt auf den Pfeiler gekritzelt (graffiti?)

als danke gibts nen :elefant:

merci :top:

coffee-cig6lqi.jpg

Reaktionen
0
hmmm schon ganz nice, danke :)
aber das bevel & emboss is mir zu .. hm "künstlich", zu viel des guten. Viel simpler würde mir reichen

sollte schwarz weiß sein, ja, und "echter" aussehen, wenn du verstehst was ich meine ^^

so die art etwa:

graffiti.jpg

Reaktionen
6
hab nur beim durchscrollen draufgeschaut - sah so halt rund aus. aber nett dass ihr euch sorgen um mich macht.

Reaktionen
0
Aus einem anderen Blickwinkel würden die Pfeile in die falsche Richtung zeigen - daher noch keine gute Illusion.

Oben