@Photoshop-Gosus

Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
ich brauch die .psd aus dem grund damit ich dass vllt mal nachvollziehen kann und des auch mal selber machen kann. Darum geht es mir unter Anderem auch sehr stark. Die Leute die es gemacht haben, haben es wie sie schon gesagt haben v.A aus Spaß gemacht und nicht aus anderen Gründen.
und @Pikkart Es ist ein Lehrer der verrückt nach sachen wie Photoshop, Apple iMacs und Powerpoint ist.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
350
Reaktionen
0
Wenn du nachvollziehen können willst, wie das geht, dann versuch es besser erstmal selber, statt dich wie ein Baby hinzusetzen und laut "Mamaaaaaaaaaäää" zu rufen - oder wie in diesem Falle "broodwar.deeeeeääääh".
Es ist nun wirklich nicht soooo schwer das einigermaßen zusammenzufügen und der Lernwert ist ungleich höher.

Zumal es bei der Aufgabe bestimmt nicht darum geht zu beweisen, wie gut die eigenen Connections funktionieren.


Una ja, also die Aufgabe ist schon sehr zweifelhaft ... ich zweifel einfach mal, dass du das so kerrekt wiedergibst.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
ich hab es probiert aber wie gesagt bin ich daran gescheitert 2 bilder zu einem zu machen sozusagen des ein aufs andere zu pappen...
 

TheWorldIsYours

Guest
http://www.good-tutorials.com/
Da lernstes.

Und schlimm, schlimm. Er wird die Bilder bestimmt an Islamisten für 100.000$ verkaufen, die dann damit einen Anschlag auf einen Fernmeldeturm in Dubai vorbereiten.

Jeder der hier mitgeholfen hat, wusste dass ers für die Schule braucht oder sich sonst wo profilieren muss. Für mich kein Problem. Ich hab's nicht für ihn sondern für mich gemacht.
 

hummel

Guest
lol wie ich mich bepissen würde wenn der pauker seinen lap mit in die schule nimmt, ihn dann nach vorne holt und ps anschmeißt


"so und da du das so toll gemacht hast kannst du uns ja mal zeigen wie sowas funktioniert"
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
hm jo hummel daran hab ich auch schon gedacht daher thx an TheWorldisYours für den Link gleich ma anfangen ;P
 
Oben