Das Ergebnis sieht halt wirklich schlecht aus imho. Wenn man sich vor allem die Krümmung am Rand der Flasche anschaut... sieht man am Besten beim "B" vom Beer...
Man sieht *sehr* schnell, dass das bearbeitet ist. Wems nicht direkt auffällt, der kann sich daneben ja mal die Originalflasche anschauen.
Mit dem Rendering-Filter "3D-Transformieren" in PS7 kann man das Etikett zwar auf eine Zylinderoberfläche legen und realistisch verzerren (wenn man es vorher und nachher um 180° dreht), aber der Filter ist leider eine elendige Pfriemelei, weil man die ganzen Manipulationen in einem winzigen Fensterchen vornehmen muss und praktisch nie genau so trifft und verformt, wie man es haben will.
Wenn man den Filter "Verbiegen" benützt, bekommt man einfach die Krümmung des Zylinders, vor allem am Rand, niemals glaubhaft hin. Zusätzlich dazu muss man halt noch, wie Biba gesagt hat, verschiedene Streifen verschieden verbiegen, um wenigstens die Perspektive richtig hinzubekommen, so dass es unten stärker und oben schwächer verbogen ist.
Ne, einfach eine Textur machen und in einem Renderprogramm auf nen Zylinder aufziehen. Das Ergebnis wird perfekt, alles, worauf man achten muss, ist nur noch, dass man den Zylinder und die Kamera so positioniert wie im Originalbild. Das ist nicht ganz einfach, aber mit ein bisschen Zeit kriegt man es perfekt hin.