• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Photoshop cs Shortcutz

FA_BeNgaLi

Guest
Hey,

habe die englische version von photoshop cs 8 und benutze es unter Windows 2000 ebenfalls englische version.

bei mir funktionieren aber irgendwie die ganzen shortcutz in photoshop nicht.

kennt evtl. jemand das problem ?

Observator

Guest
Original geschrieben von [pG]BeNgaLi
Hey,

habe die englische version von photoshop cs 8 und benutze es unter Windows 2000 ebenfalls englische version.

Schon in die Photoshop Hilfe geschaut ? Oder war die etwa nicht dabei. Die Adobe Kundenbetreung wird dir sicher weiterhelfen. Bei dem Preis für eine Lizenz können die ruhig ihren Kunden etwas Unterstützung leisten.
Oder vielleicht funktionieren die shortcutzweil du die englische verzion hast, mit z wie in warez oder crackz ? :evil:

Google sagt, ja das ist tatsächlich der Grund - http://www.templates911.com/showthread.php?t=749 .

:sonot:

Reaktionen
0
rofl als wenn irgendeiner hier sich das prog kaufen würde/könnte

Reaktionen
3
Original geschrieben von [pG]BeNgaLi
Hey,

Da du natürlich Photoshop gekauft hast: Guck doch mal ins mitgelieferte Handbuch. Das dicke Buch bietet dir bestimmt Antwort auf alle Photoshop-Fragen.

FA_BeNgaLi

Guest
hm hat keiner eine verünftige antwort ??

die frage ob ich es gekauft habe dürfte sich ja wohl erübrigen....

Reaktionen
14
Original geschrieben von Thrillboy
rofl als wenn irgendeiner hier sich das prog kaufen würde/könnte

Najo, ich musste...

Es geht aber halbwegs günstig über Updates.

PS 6.0 Vollversion => Update auf CS => ca 400 Euro

Macromedia Studio 5 Vollversion => Update auf 6 => Update auf MX Pro => 1000 Euro

Bei mir zickt PS aber auch mal gerne rum.
Stellt sich auf einmal alleine auf englische Tastatur (und zwar NUR PS, alle anderen Programme weiter deutsch) mittendrin um (und dann auch wieder auf deutsch zurück irgendwann), ICQ Hotkeys > PS Hotkeys O_o

Manchmal poppen derbe Hilfefenster auf, bei Ebenenstilen.

Original geschrieben von Ducksteina

Da du natürlich Photoshop gekauft hast: Guck doch mal ins mitgelieferte Handbuch. Das dicke Buch bietet dir bestimmt Antwort auf alle Photoshop-Fragen.

Nö Handbuch ist mit knapp 300 Seiten, wo es Image Ready + PS beinhaltet äusserst dürftig

Oben