• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PGTOUR

Reaktionen
1
PGTOUR macht Spass !
Kann es nur allen weiterempfehlen.
Niveau gut und Atmosphäre genial. Admins gut. Spiele am Fließband. Man muss keine Replays uploaden. Tolles System und dazu noch als Bonus ein Endturnier bei dem man 300 $ gewinnen kann!

http://www.pgtour.net

Goldsau

Guest
naja, und ne tournament-spieler liste gibts auch net..

Reaktionen
0
baoh das is so scheiße das meine verbindung ins battle.net nich geht angemeldet bin ich schon seit monaten:8[:

ZocKa(eX

Guest
kann mir ma plz einer der angemeldet is auf pgtour ne email adresse von nem webmaster geben? ich bräucht die aber will mich nicht deswegen extra anmelden, danke

Franzmann2

Guest
also auf den ersten blick ist das richtig wow

41810.jpg

41811.jpg

Reaktionen
0
jo spielt auch ToT mit also mondi und dann noch nen paar bekannte wie gorky:top2:

@zocka: die e-mail addies stehen nich im profil sry:8[:

ResEdit

Guest
ich krieg momentan nur zergs die alle nostalgia spielen wollen...

ich hab so keine motivation an der map, pvz is sie fast unmoeglich gegen nen halbwegs anstaendigen zerg :bored:

die ladder selbst ist aber geil.

Reaktionen
0
Jo ist echt cool
Sind gosus und auch "weniger" gute dabei
macht mehr fun auf wgt
denkt nur an das nervige reporten bei wgt :hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von MAD)LoS3r
ich krieg momentan nur zergs die alle nostalgia spielen wollen...

ich hab so keine motivation an der map, pvz is sie fast unmoeglich gegen nen halbwegs anstaendigen zerg :bored:

ähm
gigafinale mondi vs hexer :[

also ich finde nost ganz nett im pvz.

zu pgt kann ich nur sagen das spiele wirklich sauschnell gefunden sind und auch welche in meinem skillbereich dabei sind

:)

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Railmaster
jo spielt auch ToT mit also mondi und dann noch nen paar bekannte wie gorky:top2:

@zocka: die e-mail addies stehen nich im profil sry:8[:

hum und wie kann ich da nun einen kontaktieren also email schreiben? ich müsste mal nen webmaster anschreiben. aber da gibts nirgends emails oder kontakt möglichkeiten irgendwie suckt das.

Reaktionen
0
kann wer mal rep anhhängen hab kein bock mich extra anzumelden

Reaktionen
0
andere frage: wie kann ich mir die maps aus dem mappack angucken? mit dem editor gehts nicht

€: problem gelöst (lästiges rep machen) t.t

Franzmann2

Guest
also das niveau ist schon ansprechend
grad astrein 3-in-a-row verloren.

D-

o_O

@ranged: singleplayer game, cheat "black sheep wall", gg

Reaktionen
0
also nachdem ich gestern bei pgt 3spiele ohne probleme machen konnte, wurden heute massenweise games nicht gefunden oder sie reagierten nicht.

glaub nachm 10 versuch hab ichs aufgegeben :8[:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
also ich hab seit dem neuanfang von pgtour nen acc.
jetz gerade eben das erste mal benutzt. und ich muss sagen, geiles niveau.
und sehr sehr good manner, hat spass gemacht das spiel (im gegensatz zu wgt spielen ;) )

ResEdit

Guest
Original geschrieben von Butterbrot

ähm
gigafinale mondi vs hexer :[

also ich finde nost ganz nett im pvz.

zu pgt kann ich nur sagen das spiele wirklich sauschnell gefunden sind und auch welche in meinem skillbereich dabei sind

:)

hexer und mondi >>>> me;;

gibts n link zum rep? weil ich seh echt nicht wie ich den lurk contain verhindern kann :/

ScHniB

Guest
mach fast 1-0 dann früh ne exe mit paar cans dann obs und go

Reaktionen
1
Original geschrieben von ScHnibl0r
mach fast 1-0 dann früh ne exe mit paar cans dann obs und go

Und habe gutes Micro ( Töte die Lurker zuerst, psie richtig lass dir die obs net kicken ) und hoffe, dass der Zerg ein schlechtes micro hat und seine untis schlecht kontrolliert und dass er seine lurkzs nicht ''unter'' die Linge tut um so die Zeals alle zu ficken, DANN hast du gute chancen..

HunterLot

Guest
yo, nen bißchen geschick kann bei zeals vs lurx nich schaden...
nutz die ersten vereinzelten zeals ähnlich wie gegen minen. lass sie das feuer auf sich lenken, renn durch die lurker linie damit die folgenden zeals nicht sofort im lurk feuer stehen und evtl linge von den lurx weggelockt werden.

Reaktionen
0
PGTour ist ziemlich cool. Habs vorhin auch mal ausprobiert :)

Endlich gibts mal ne Alternative zu Wgtour, auf diese Ladder hab ich nämlich schon lange keinerlei Böcke mehr

Franzmann2

Guest
grr
grad nen zvz gezockt, der gegner laggt andauernd, nach so 20min muss ich wieder warten und kick ihn dann. bei mir steht sieg ( war auch klar im vorteil) und was sagt mir die seite? loss....alles klar :/
hoffentlich wird meine beschwerde angenommen..

rAiSeR2

Guest
hab mich da nu auch ma gereggt unds mir angeschaut,zwar leider noch kein game gemacht weil ich grad wieder gosu am laggen bin,aber der erste eindruck und alles ist sehr gut,hoffe die ladder bleibt aktiv und geht net bald wieder unter,dann müsst ich kein kack wgt mehr zocken :elefant:

Seri

Guest
paar seks nachdem ein spiel losgeht ,verlier ich immer die vebrindung zum bnet-x . außerdem kann ich keine spiele dort aufmachen.
und ob ich wegen dem verbindungsloss auch immer punktabzug kriege auch wenn ich gewinnne weiß ich nicht da ich bisher 3 mal verloren hab =)

Zar von Bar2

Guest
Wie isn das jetzt mit dem Niveau? Kann man auch als Noob, so wie ich es wohl noch bin, da zocken, oder bringt einem das nix?

Oben