• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

pgtour

Reaktionen
0
jo schon wer angetestet?
finds ganz nett bisher, irgendwie wie ne mischung aus wgt und ngi.support is 1a,kaum kors(bin nich so der fragezeichen fan),und niveau is bisher höchster als wgt und auch höher als ngi( soweit ichs grad beurteiln kann)

wer wird druff zu finden sein? ^^

Reaktionen
0
da wuerde ich eh kein land sehen, wenn das niveau so wie von dir beschrieben ist...

medleyy

Guest
pgtour isn witz mehr nicht , zu 90% wgtour . lustig ist auch die motw , das ladder system ist wie nG-i

und das der support noch gut ist liegt wohl an der super kleinen member zahl
die man überhaupt nicht vergleichen kann mit wgtour und nG-i

und das niveau ist auch nicht höher.
nicht mal der server ist legal .......

Reaktionen
1
Wie ,was ? Skill höher als ngi ?
Rofl ?

Vomitory.

Guest
Hast du mal auf nG-i gespielt?
Und wie stellst du dir ein höheres Niveau als nG-i vor, wenn da keine Koreaner spielen?

[USJ]LuNaTiC'

Guest
niveau höher als bei wgt heißt was?
höher als c3, oder höher als b3, oder wie?
würde mich schon interessieren, nur kein bock da 99% zu verlieren. wie stehen die chancen für mich (wgt high b6 bisher, b5 würd ich noch packen denk ich) ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von medleyY
pgtour isn witz mehr nicht , zu 90% wgtour . lustig ist auch die motw , das ladder system ist wie nG-i

und das der support noch gut ist liegt wohl an der super kleinen member zahl
die man überhaupt nicht vergleichen kann mit wgtour und nG-i

und das niveau ist auch nicht höher.
nicht mal der server ist legal .......

habs einen acc gestern abend gemacht .... finde dort wgt 20x besser .....

Reaktionen
1
Wenns höher als ngi ist, dann müsste es ja fast so hart sein wie das echte Gamei zu den besten Zeiten t.t..

denn selbst ngi ist wenn man dort viel spielt, also nicht nur 30 games sondern weit mehr.. so hart.. ab 1500 spielst du da nur noch die Creme dela Creme..

Butcher_Knife

Guest
ich würde wahrscheinlich in keiner liga "land sehen"

val0s

Guest
das niveau ist im leben nicht höher als nG-i.
ganz oben ist das niveau vielleicht gut aber ich höre nur von leuten die sagen die konkurrenz da ist schlecht sie hätten gegen x noobs in folge gespielt.. da kann man auch wgtour spielen

Reaktionen
0
So hoch ist das Niveau nicht, ich wurd sagen beim start so C2 WGT niveau.

Ymy

Reaktionen
0
Ist das ne liga die von pG gehostet wird?
:D

Reaktionen
0
Und bei 150 usern ist der Server überhitzt :ugly:...
Aus pgt wird so jedenfalls nichts, war trotzdem ne nette Idee... GG no re :D.

Reaktionen
0
hab mich eifnach ma angemeldet wenn ich da gewinne dann würde ich sagen das is 1monat spielen niveau was wohl recht weit unten liegt:D

Reaktionen
1
Ich denke, dass aus pgtour was werden kann...
Es kommen immer mehr dazu, es sind net so viele kors dabei, deshalb is es bissl persönlicher, man kann auch ma chatten..
naja mal sehen.. könnte was werden.. hab mich mal angemeldet..
gespielt noch net.. aba schau ma mal =)

Oben