• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pgtour Wer ist Wer.

Reaktionen
0
ich kenn mich halt ned aus.. wer is es denn nu? ;(

luci

Guest
ich, als großer name der ger bw szene geb auch mein streng geheimen pgt nick bekannt. es ist
-UpToVegaS-

Reaktionen
1
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Sonic300
spielt air pgt?
--------------------------------------------------------------------------------

quote:
Original geschrieben von Neptun
AiR war last saison A+, aber net mit ger account o.O

Muss aber auch net alles stimmen was irgendjmd sagt, oder ? D;

SpiRiT|HiDe

Guest
Dashwriter könnte auch sein, der war ja öfters mal wieder da in letzter Zeit.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von PhiL
quote:
Original geschrieben von Sonic300
spielt air pgt?

quote:
Original geschrieben von Neptun
AiR war last saison A+, aber net mit ger account o.O

Muss aber auch net alles stimmen was irgendjmd sagt, oder ? D;
es stimmt aber 8) mein Leader is RL freund von Air 8)

Reaktionen
0
guckt euch mal rankerprotoss an bitte.... das sollte air sein oder ich liege gerade total falsch ^^

Reaktionen
0
dashwriter is doch B+ oder so ?

(man siehe ger-a forderungsgames die pp comments wo rine meint das er manchma damit spielt ^^ hehe acc sharer ^^)

Reaktionen
0
Den Replaytext nachzufolge hat Dash nen B+ account...
Und da ich keinen deutschen mit B+ sehe, ist Dashwriter also der mysteriöse Deutsche von dem rine gesprochen hat. ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Prodef
guckt euch mal rankerprotoss an bitte.... das sollte air sein oder ich liege gerade total falsch ^^

glaub net dass das air is
vergleich mal hotkeys/apm

n1-gg

Guest
hat jmd noch ein paar akas? es sind wieder einige vorne dabei von denen ich keine ahnung hab wer es ist :/

Reaktionen
0
weiss nicht obs schon genannt wurde (hab grade nicht die nerfen um alles durchzugehen), aber Bausofthenaus is Gentleman

Reaktionen
0
dokilsaram ist nicht schnibl0r, aber wer es genau is, weiß ich auch nicht

-OdiN-

Guest
mh habe cope in letzer zeit nie im icq gesehen. also ka ob ers ist. :P
aber inaktiver guter german, da fällt mir sonst nur noch tame ein!

Reaktionen
0
hab mal die liste geupdatet

ich werde das aber nicht mehr machen, da der thread sowieso in 3tagen wieder verschwunden ist und wenn dann jemand meint, er müsse den ausgraben, dann soll er doch bitte selbst die liste jeden tag updaten

Reaktionen
0
soweit ich weiss ist Espaco der #1 bei brasilien in wirklichkeit dashwriter.
weiss aber net ob das stimmt aber steht so immer in den reps der forderungsgames was die obser da labern ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
soweit ich weiss ist Espaco der #1 bei brasilien in wirklichkeit dashwriter.
weiss aber net ob das stimmt aber steht so immer in den reps der forderungsgames was die obser da labern ^^

hier stand ein flame :elefant:

Oben