• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

pgtour.net problem (browser)

Reaktionen
0
hiho

hab ein problem mit pgtour

seit einiger zeit kann der browser die seite einfach ncihtmehr richtig anzeigen

das sieht dann so aus:

h

habs scho mim ie und opera probiert schaut genauso aus

flash ist instaliert.... cokies gelöscht etc auchschon getestet :(

hilfe! ich muss unser pgt team verwalten°!

Reaktionen
0
auf deutsch: mit allen drei browsern siehst du auf dieser seite keine bilder?

hast du bei allen so viele extensions installiert? ist deine hosts leer?

Reaktionen
0
was ist eine hosts ?

ne ich benutzte ja eigentlich auch nur firefox also hab ich nur da extensions

die sache is ja auch .. er zeit nicht nur keine bilder an sondern auch die flashmenüs sind nicht da ... das ist das hauptproblem

Reaktionen
8
Dass die Fonts und Bilder nicht da sind, hab ich auch manchmal, im Moment aber nicht. Nur das Flash-Menü wird bei mir seit Heute auf einmal nicht mehr dargestellt obwohl ich nix verändert habe am Firefox.

HoRRoRTeRRaN

Guest
es passiert manchmal wenn die pgtour laggt oder im update ist, hsat es du schon länger?

Reaktionen
0
wöhö habs nun ....
sobald ich über einen proxy reingeh funzt alles...

also sperren die irgendwie meine ip :eek3:

Reaktionen
0
ich greif das thema hier nochma auf, da ich das gleiche problem habe.
es werden sämtliche bilder nicht geladen, www.bnetx.net ist auch nicht anzupingen, aber bei anderen soll die seite angeblich normal gehen.
sieht im ie und firefox gleich aus.

und mooon: wie stellst dir denn nen proxy ein? geht dasn mit einem pc? hab da ka von

Z_E_R_O

Guest
Ich hab auch n prob mit bnetx.net und pgtour.net ich komm auf die Seiten garnicht drauf nach langem laden kommt ne fehler meldung.

Oben