Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass die Fonts und Bilder nicht da sind, hab ich auch manchmal, im Moment aber nicht. Nur das Flash-Menü wird bei mir seit Heute auf einmal nicht mehr dargestellt obwohl ich nix verändert habe am Firefox.
ich greif das thema hier nochma auf, da ich das gleiche problem habe.
es werden sämtliche bilder nicht geladen, www.bnetx.net ist auch nicht anzupingen, aber bei anderen soll die seite angeblich normal gehen.
sieht im ie und firefox gleich aus.
und mooon: wie stellst dir denn nen proxy ein? geht dasn mit einem pc? hab da ka von
Original geschrieben von Z_E_R_O Ich hab auch n prob mit bnetx.net und pgtour.net ich komm auf die Seiten garnicht drauf nach langem laden kommt ne fehler meldung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.