WorldWideWeb
Guest
hi,
wieso geht pgtour.det und der dazugehörige server (bnetx.pgtour.net) nicht mehr?
wieso geht pgtour.det und der dazugehörige server (bnetx.pgtour.net) nicht mehr?

!!!Original geschrieben von Hippla
spiel halt giga.liga als ersatz
Original geschrieben von Ada
immer noch down, fang schon an zu zittern![]()
Original geschrieben von ScHnibl0r
gog iga gamen pgt ist eh viel zu low
sry, aber sachen wie esl sinds im vergleich zu dem was pgt war und geleistet hat nicht mal ne witzveranstaltungOriginal geschrieben von KeRRi
rofl ja spendenaufruf - wie wärs mal mit SPONSOREN? keine dreckssau kümmert sich da in bw drum und sie zu bekommen IST möglich. ich trauer pgt nich nach![]()
eventuell fangen einige jetzt ja mal an bisschen giga oder esl zu spielen und bemerken dass es doch nich so scheisse is nur weil man keine koreaner antrifft![]()
Original geschrieben von crazy[GsE]
yau + das hohe niveau + die geile hp
von niveau (aufgrund fehlender koreaner) mal nicht zu sprechen.
Original geschrieben von Baaldur
Ich hab zwar nicht unbedingt Erfahrung damit, aber nach dem, was ich hier im Forum gehört habe, war es eher so, dass man auf pgt noch schlechter an 2n2s gekommen ist als bei der wgt.
Original geschrieben von KeRRi
rofl ihr immer mit eurem niveau, was ist euch bei giga 2 low? ich selber verliere jedes 2. spiel - nur weil keine kors mitspielen ist das niveau zu niedrig? spinnerei - als ob ihr da mit 20-0 stats vorpreschen würdet, lächerlich. Alle die die sagen ihnen ist das niveau zu niedrig und die kein tot pg iv ash oder fa vorm namen haben sollten sich mal fragen auf was für nem niveau sie selber sind...
Original geschrieben von Baaldur
Ich hab zwar nicht unbedingt Erfahrung damit, aber nach dem, was ich hier im Forum gehört habe, war es eher so, dass man auf pgt noch schlechter an 2n2s gekommen ist als bei der wgt.
Original geschrieben von KeRRi
dass ich nicht von 2on2 rede sollte klar sein, das gibts schliesslich nur bei pgt oder wgt
aber phil sry wenn ich dir widersprechen muss - was is denn da "härter" - für mich ist giga hart, ich komme nicht unter die top 20...und 50 spiele hatte ich letzte saison locker, ich glaub ich hatte 28-20 stats oder so - evtl auch schlechter, viel härter will ichs eigentlich nicht denn ab und an gewinnen möchte ich doch schon
und ich bin sicher kein schlechter spieler, gehöre wohl zum schlechteren der etwas besseren oder sound das niveau dort ist mal absolut ok in meinen augen...würdest du sagen du erklimmst da locker die vorderen plätze ja?
Original geschrieben von crazy[GsE]
ICH weder mit opera noch netscape