• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pgtour.net down?

WorldWideWeb

Guest
hi,
wieso geht pgtour.det und der dazugehörige server (bnetx.pgtour.net) nicht mehr? :cry:

mYsTeRio3

Guest
pgt is definitiv down, leider schon den ganzen tag 8\

DiE]Devil[2

Guest
die haben serverprobs, wird schon wieder up kommen und ja, game in der zeit giga....

Ada

Reaktionen
0
immer noch down, fang schon an zu zittern :(

medleyy

Guest
pgtour wird auch nicht mehr on kommen

pat hat pgtour verlassen, unter anderen ein grund waren die kosten

DiE]Devil[2

Guest
is meddley moicjt dieser gosu wgt admin?? der wgt über alles in himmel hebt und grad ostern und weihnachten zusammen feiert da pgt down ist?? was ist denn mit euch los?? bei euch geht auch nichts voran hat man das gefühl oder? :)

medleyy

Guest
doch ab nächste woche geht es bei uns weiter wir hatten sommerpause :top2:

unser luncher wird erst später kommen da er noch nicht läuft

:( also only bws

und mal schauen was so passiert ob wir noch neben bei eine 2 ladder starten :D vielleicht :cool:

das mit pgtour, schade eingentlich aber solche ladders kosten viel geld, zwar würd von euch immer gemäckert aber man muß es mal aus der anderen sicht sehn das es nix kostet

das selbe problem was pgtour hat, hatte auch dieser andere gamei? server

1nterscope

Guest
Ich denk mal wenn ein Spenden aufruf käme dann wäre dies schon zu finannzirern so mit mit monatlichen kosten von ,50 Cent

Reaktionen
0
Falls pgt wirklich down gehen sollte, ist das natürlich schade, bedeutet aber wohl gleichsam auch einen Aufschwung für die Ladders mit richtig professioneller medialer Coverage (GigaLiga, ESL halt), was sicher auch nicht allzu schlecht für bw wäre.

Reaktionen
0
rofl ja spendenaufruf - wie wärs mal mit SPONSOREN? keine dreckssau kümmert sich da in bw drum und sie zu bekommen IST möglich. ich trauer pgt nich nach :evil:

eventuell fangen einige jetzt ja mal an bisschen giga oder esl zu spielen und bemerken dass es doch nich so scheisse is nur weil man keine koreaner antrifft :x

Reaktionen
0
Mich wundert irgendwie, dass die News nun schon gut zwei Stunden draußen ist, und dieser Thread trotzdem sehr niedrig frequentiert ist.
Entweder sind alle draußen in der Sonne RL ownen oder es spielt in diesem Forum eh keiner mehr bw/pgt oder es ist allen Scheißegal.
Achja: Kerri rautiert.

Franzmann2

Guest
Vor ein paar Tagen hatte ich eine Vision: Ich gewinne den Jackpot im Lotto und bringe damit den deutschen Esport nach vorn. Zuerst gründe ich den DSB (Deutscher Starcraft Bund) und stampfe eine '1.Bundesliga' aus dem Boden (nur für Deutsche) mit Preisgeldern bis zu 100 000 €. Da gibts ne 1on1, 2on2 und ClanonClan-Liga mit ~20 Mannschaften pro Liga. Das Ganze wird dann wie im Fussball aufgezogen, jedes Wochenende gibts einen Spieltag. Im 1on1 meinetwegen ein BO7, im 2on2 nen BO5 und ClanonClan normaler Clanwar halt. Hach, das wär was...

Reaktionen
3.161
Original geschrieben von KeRRi
rofl ja spendenaufruf - wie wärs mal mit SPONSOREN? keine dreckssau kümmert sich da in bw drum und sie zu bekommen IST möglich. ich trauer pgt nich nach :evil:

eventuell fangen einige jetzt ja mal an bisschen giga oder esl zu spielen und bemerken dass es doch nich so scheisse is nur weil man keine koreaner antrifft :x
sry, aber sachen wie esl sinds im vergleich zu dem was pgt war und geleistet hat nicht mal ne witzveranstaltung
pgt war so ziemlich das beste was in den letzten 2 jahren oder so hervorgekommen ist wenn man einfach nur gescheit spielen wollte

Reaktionen
0
Die ESL und GiGaLiga sind halt Ladders wie wgt...
Der große Vorteil von pgt war halt, dass man einfach nur spielen konnte und sich um nix anderes zu kümmern brauchte.

crazy[GsE]

Guest
yau + das hohe niveau + die geile hp

... den flair werdet ihr bei wgt wohl nie hinkriegen. und was giga betrifft: ein witz dagegn. das system ist höchst umständlich (noch nicht mal das ergebnismelden - fängt schon damit an, dass man sich nur mit IE einloggen kann...), von niveau (aufgrund fehlender koreaner ;) ) mal nicht zu sprechen.

schade, pgt ist und bleibt für mich die no1. und wir sollten sie erhalten, nicht einfach eine neue ladder aufmachen. es fehlt ja nur am geld für die instandhaltung.
aber es will ja keiner spenden...

Reaktionen
0
Also ICH kann mich bei GiGaLiga auch mit Firefox einloggen :eek3:.

Reaktionen
0
Original geschrieben von crazy[GsE]
yau + das hohe niveau + die geile hp

von niveau (aufgrund fehlender koreaner ;) ) mal nicht zu sprechen.

rofl ihr immer mit eurem niveau, was ist euch bei giga 2 low? ich selber verliere jedes 2. spiel - nur weil keine kors mitspielen ist das niveau zu niedrig? spinnerei - als ob ihr da mit 20-0 stats vorpreschen würdet, lächerlich. Alle die die sagen ihnen ist das niveau zu niedrig und die kein tot pg iv ash oder fa vorm namen haben sollten sich mal fragen auf was für nem niveau sie selber sind...

rAiSeR2

Guest
bei dem ganzen andren kram gibts aber kein 2-2,das konnte man fast nur bei wgt immer gut spielen und bei pgt wars dann sogar um längen besser,also bringt einigen leuten die eh nur 2-2 zocken dieser ganze andere scheiss eh nix,und sone leute gibts mehr als man denkt ...

Reaktionen
0
Ich hab zwar nicht unbedingt Erfahrung damit, aber nach dem, was ich hier im Forum gehört habe, war es eher so, dass man auf pgt noch schlechter an 2n2s gekommen ist als bei der wgt.

rAiSeR2

Guest
lol,hab grad den post auf gosugamers gelesen,soll nun ernsthaft der grund fürs pgt ende 300$ / monat sein ??? sollense halt einfach fürs spielen nen paar cent pro monat nehmen,auf 300$ würde man da sogar kommen wenns nur 20cent oder sowat wäre :(

rAiSeR2

Guest
Original geschrieben von Baaldur
Ich hab zwar nicht unbedingt Erfahrung damit, aber nach dem, was ich hier im Forum gehört habe, war es eher so, dass man auf pgt noch schlechter an 2n2s gekommen ist als bei der wgt.

falsch,pgt war ein reines 2-2 paradis,das was du meinst war nur am anfang so,als keiner wirklich auf pgt wollte weil halt meistens nix los war und dafür wohl der aufwand auf den server zu gehen zu groß war :bored:
also ich hab 2-3 wochen vor ende letzter saison angefangen und bis es down ging genau 8 spiele im bnet gemacht,welche alle bwcl waren,ansonsten nur pgt,ist wesentlich stressfreier als bei wgt und die gegnersuche war auch 10mal einfacher bzw schneller,vom niveau her wars sowieso besser als wgt

Reaktionen
0
Nich jeder darf aber wohl seine Kontonummer da angeben/hat ein eigenes Konto. Außerdem stehen ja maybe auch noch n paar Zahlungen aus.

Reaktionen
1

rofl ihr immer mit eurem niveau, was ist euch bei giga 2 low? ich selber verliere jedes 2. spiel - nur weil keine kors mitspielen ist das niveau zu niedrig? spinnerei - als ob ihr da mit 20-0 stats vorpreschen würdet, lächerlich. Alle die die sagen ihnen ist das niveau zu niedrig und die kein tot pg iv ash oder fa vorm namen haben sollten sich mal fragen auf was für nem niveau sie selber sind...

Ich konnte deinen Standpunkt immer gut verstehen, Kerri aber in dem Fall solltest du dich einfach nicht vor der Wahrheit drücken. Wenn man viel ( so ab 50 games ) spielt, dann ist pgtour mit sicherheit härter als giga/esl .. ect. Bitte seh das einfach ein..

Original geschrieben von Baaldur

Leider auch falsch. Wenn du dir mal anschaust wie viel 2on2s gegamed wurden auf pgtour, wüsstest du es besser. Desweiteren haben dort auch ganz gute teams gespielt, die alle nicht mal so gute stats hatten, weil das Niveau doch recht gut im 2on2 ist..

finds ausgesprochen schade, dass pgtour wahrscheinlich wegbricht, aber dann spiel ich halt giga oder dann wgtour..
wobei pgtour klar das beste seit langem war um gut zu werden und tolle Gegner zu bekommen.. Ausserdem war gerade das WCG MAPS- MOTW Zeuch genial. Super zum trainieren für wcg und üben von strats mit guten Gegner.. war einfach genial..

rAiSeR2

Guest
jo die maps warn echt n1,von knapp 300 games diese season kein einziges auf lt gespielt :)

DiE]Devil[2

Guest
jo 2on2 war wirklich am schluss dick was los, mehr als bei wgt fand ichs teilweise. hoffentlich macht dann wgt auch dieses wcg motw system, war wirklich nice, konntest schön wcg maps gamen und strats testen. und durch die kors wurde es auch eine massveranstaltung, so dass du nie wirklich lange warten hast müssen auf dein nächstes game

Reaktionen
0
dass ich nicht von 2on2 rede sollte klar sein, das gibts schliesslich nur bei pgt oder wgt

aber phil sry wenn ich dir widersprechen muss - was is denn da "härter" - für mich ist giga hart, ich komme nicht unter die top 20...und 50 spiele hatte ich letzte saison locker, ich glaub ich hatte 28-20 stats oder so - evtl auch schlechter, viel härter will ichs eigentlich nicht denn ab und an gewinnen möchte ich doch schon

und ich bin sicher kein schlechter spieler, gehöre wohl zum schlechteren der etwas besseren oder so :cool: und das niveau dort ist mal absolut ok in meinen augen...würdest du sagen du erklimmst da locker die vorderen plätze ja?

Reaktionen
1
dass ich nicht von 2on2 rede sollte klar sein, das gibts schliesslich nur bei pgt oder wgt

aber phil sry wenn ich dir widersprechen muss - was is denn da "härter" - für mich ist giga hart, ich komme nicht unter die top 20...und 50 spiele hatte ich letzte saison locker, ich glaub ich hatte 28-20 stats oder so - evtl auch schlechter, viel härter will ichs eigentlich nicht denn ab und an gewinnen möchte ich doch schon

und ich bin sicher kein schlechter spieler, gehöre wohl zum schlechteren der etwas besseren oder so :cool: und das niveau dort ist mal absolut ok in meinen augen...würdest du sagen du erklimmst da locker die vorderen plätze ja?

Kerri, ich habe nie gesagt, dass ich ''locker die vorderen Plätze erklimme''. Sondern nur, dass pgtour vom Niveau her höher als giga ist. Das ist nun mal einfach Fakt. Was du da immer mit deinen Leistungen bringst. Objektiv diskutieren ohne eigene Leistungen zu bringen wäre da eher angesagt. Ich sage auch nicht, giga ist LOW wenn ich dort 20:0 gehe und ich sage nicht pgtour ist unglaublich hart und macht keinen Spass nur weil ich 0:20 gehe.

Wie du siehst sind das extreme Beispiele, aber wir sollten das Spiel Niveau einer ladder nicht an unserer beider Ergebnisse auf ihr abschätzen.

Was uns jeweils besser gefällt ist die eine Sache, aber in Sachen Skillniveau ist nun mal pgt > giga. Zumindestens wenn man viel spielt, da man auf pgtour auch erst mal mehr spielen muss um zu den wirklichen gosus zu kommen.

Will aber nun auch nicht mehr länger auf den einen Punkt rumkauen, da ich eh weiss, dass ich da im Recht bin und es eh relativ egal ist.

Ich denke wir findens alle net gut, dass pgtour wohl tot ist, egal ob wir es als die geilste Ladder auf der Welt empfanden oder nicht..

Oben