• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PGT zB bei Giga?

Reaktionen
0
Ich verstehe nicht warum pgt so eine außenseiter position in der gaming community einnimmt.

Schließlich ist es klar, dass pgt mit Abstand die beste Ladder für Starcraft ist und viel mehr gespielt wird als giga liga oder esl

Ich bin davon überzeugt, dass die Koreanischen Starcraft TV Sender häufig einen Blick auf die PGT Ladder werfen.

Warum nicht auch in Deutschland? Giga zB bringt doch hin und wieder was über Starcraft

Giga könnte doch Informationen über PGT zeigen wie die aktuelle Ger Ladder und Top 1n1 Matches zeigen.

Außerdem würden nicht PGT kenner bzw nicht BWler mal sehen was BW für ne hammer Ladder hat, ich mein welches spiel hat schon so ne ladder

Reaktionen
0
Die PGT ist direkter Konkurrent von der ESL und GiGa gehört zu ESL von daher kannst du das wohl vergessen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dackel

Ich bin davon überzeugt, dass die Koreanischen Starcraft TV Sender häufig einen Blick auf die PGT Ladder werfen.

Kann das jemand bestätigen, würde mich interessieren?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schiller
Die PGT ist direkter Konkurrent von der ESL und GiGa gehört zu ESL von daher kannst du das wohl vergessen

ich dachte eher daran dass die esl pgt schluckt und als starcraft ladder ersetzt, ich mein wer außer schnibi spielt schon esl ladder wo pgt 10x besser ist

Reaktionen
0
hmm glaub ich eher nich, schließlich wird da extrem viel gesmurft, daher isses auch den kors wohl nich immer bekannt wer das is.
Und oft sind das ja auch "nur" semi-pros oder so, also nich unbedingt oov und july.
Denke da berichten die lieber mehr über die großen koreanischen ligen.

Reaktionen
0
dass die esl pgt schluckt kannst du glaube ich erst recht vergessen

das ganze system der pgt passt absolut nicht mit der esl zusammen und außerdem ist die pgt global und die ESL nur in Europa... und zu guter letzt wieso sollte die esl einen haufen geld locker machen um ein ligensystem für ein einziges spiel zu kaufen

SpiRiT|HiDe

Guest
Das interessiert dich auch nur weil du WGT Admin bist.
Und sogar dich nichtmal wirklich, du hasts einfach nur im Blut für deine Ladder zu kämpfen. Aber wie wärs wenn WGT erstmal wieder ne Saison startet? So wie es atm ist, stellt WGT ja nichtmal ne Konkurrenz dar...

medley

Guest
liegt leider nicht an uns sondern an jemanden anders :eek3:
aber keine angst da kommt schon was :fu: das kriegen alle bw spieler die bw im bent spielen schon mit :elefant:

Oben