• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PGT/WGT

Reaktionen
0
so da auf den seiten ja nix steht hoff ich das einer von euch evt insider infos hat wann den pgt oder wgt wieder ma laufen ist.

bei wgt muss wohl nur blizzard noch irgendwas machen und pgt wurde ja gehackt(?).

naja vlt kann einer sagen wie lange sich das noch hinziehen wird. bzw ob das diesen winter noch was wird.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
kommt zeit, kommt rat

June_inaktiv

Guest
Jop PGT hat auch ihre Adresse abgemeldet.
Die sind weg..

WGT kommt wahrscheinlich 2007.

Grüße

Evildad

Guest
Original geschrieben von June
Jop PGT hat auch ihre Adresse abgemeldet.
Die sind weg..

Wie kommst du darauf? Nur weil die Seite nicht mehr erreichbar ist, heisst es nicht, dass Sie abgemeldet ist.
Und ich spreche von der Domain. Du doch sicher auch, oder?

Ido

Guest
Abyss und Fishserver sind funktionierende Laddersysteme und von Abyss kann ich sagen das es mir recht gut gefällt, ist wie eine Miniaturausgabe von PGT...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Evildad

Wie kommst du darauf? Nur weil die Seite nicht mehr erreichbar ist, heisst es nicht, dass Sie abgemeldet ist.
Und ich spreche von der Domain. Du doch sicher auch, oder?

jo les dir doch einfach ma den thread auf tl.net durch, da wird deutlich, dass die irgendwie kein bock mehr haben, weil wirklich alles weg is und die kein backup haben -.-

Evildad

Guest
Original geschrieben von Phleiar

jo les dir doch einfach ma den thread auf tl.net durch, da wird deutlich, dass die irgendwie kein bock mehr haben, weil wirklich alles weg is und die kein backup haben -.-

Ich hab dort diverse Threads gelesen... dass Sie keinen Bock mehr haben den muss ich dann verpasst haben.
Hast mir nen link?

June_inaktiv

Guest
Ja ich spreche von der Domain.

Wieso sollten sie denn bitte die Startseite sonst rausnehmen?
NOCH ist PGTour.net von einem amerikanischen User belegt.
Das letzte Update war am 7 November 2006 um ca. 16 uhr EST.
Hoffen wir mal weiter..

:hammer:

Evildad

Guest
Keine Ahnung aber wenn du am Server alles neu machst und dann keinen Webserver mehr hast, haste auch keine Startseite mehr.

Naja das sind halt alles nur Vermutungen und nur allein die Macher von PGTour wissen was los ist.

Aber da sie from scratch starten müssen wäre meine Motivation gleich null...

^hAwk^

Guest
rofl yooo ^^ ich finde es ziemlich schade das pgt down ist -_- :flop:

Shelby2

Guest
Manche sagen WGT anfang 2007 manche sagen sogar, ende 2006, wer weis.
PGT warscheinlich nie wieder weil [PAT] KB hat als wieder alles hinzubiegen um dann nur auf den nächsten hacker zu warten der sich wieder drann vergreift.

Reaktionen
0
genau das ist es:

Pat hat verdammt viel für die community getan. und nun ist er es einfach leid für lau das ganze von vorne hochzuziehen.
er bekommt zwar massig "fanpost" und wird angebettelt, aber noch hat er sich nicht überreden lassen.

in der WGT liegt alles an Blizzard. die müssen noch irgendwas im b.net implementieren, was sie aber anscheinend nich gebacken bekommen.
nen neuen part, damit "no-cd" nichmehr klappt bekommen sie hien. aber mit wgt kooperieren und ne ladder am start haben is anschienend zuviel.

man kann nur hoffen, beten und sich die zeit auf abyss vertreten

Oben