• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PGT vs Bwcl

Reaktionen
0
mindestens einer der CDS leude wird wohl A+ qualität haben.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Bisher keiner A+ als highest , A- sogar nur afaik.

Reaktionen
1
Ultimate schafft keiner in der BWCL, wenn ich mir das durchlese muss ich lachen..

Denke mal, insgesammt ist pgtour skill gesunken.
Vor noch zwei oda drei seasons hätte ich gesagt :
Liga 4 : D- bis C-
Liga 3 : D bis C+
Liga 2 : C- bis B
Liga 1 : C+ bis A

Mitlerweile is pgt aba eher im skill zurückgegangen. Nicht auf den niedrigeren rängen, aber auf den hohen.
Deshalb bleibts fast gleich, aber denke mal
Liga 1 und 2 Spieler könnten mitlerweile mit viel gamen ohne große Probleme A-/A erreichen..

Desweiteren ist dieser ganze post hinfällig, da ich ziemlich keinen clan kenne und keine Person, die noch bwcl spielt. Ausserdem bin ich bw technisch und communtiy technisch so inaktiv und uninformiert ,dass man den post quasi löschen kann. Man bin ich mal wieder besserwisserisch heute..

:o

Reaktionen
0
also ich würd sogar sagen alle von cds und paar einzelen leutz
von den anderen clans würden A+ schaffen

is klar dass niemand highest rank imo A+ hat
leigt aber wohl daran dass sie nicht pervers aktiv gamen wie die ganzen bekloppten kors.
w0nder mit A- hat sich gedacht A- sieht schnieke aus, hab kein bock mehr weiter zu zocken
aber skilltechnisch, hätte er weiter gezockt, hätte er A+ geschafft.
auch wenn sich die winrate verschlechtert hätte.

das is nämliich ein weiteres problem, viele hören ab einen gewissen punkt auf, damit sie ihre schönen stats nicht versauen wollen, dennoch könnten sie A+ werden wenn auch mit scheiss stats und durch mass gamen.

Reaktionen
1
oG) war aber nur wegen den kors gut..

- -v
ausserdem ist es eh sinnlos pgt skill mit bwcl skill zu vergleichen..

HoRRoRTeRRaN

Guest
ihr glaubt dochnet wirklich dass einer aus der BWCL A+ erreicht?!?!
Die CDS)'s höchstens A, mehr net.

Reaktionen
0
um der "namen?" frage gleich mal vorzubeugen hab ich mir mal einfach einen halbwegs bekannten clan herausgesucht der sogar mehrere A+ gamer beherbergt

-afm-

Predator-AFM-
sataNik-AFM-
White-Ra-AFM-
RAiSeR-AFM- (2n2)

und es gibt noch genug clans wo es ähnlich aussieht :)

xeXistenZx

Guest
mich würde mal interessieren, was der durchschnitts PGT Rang im normalen Bnet ist. d+, c-??

Reaktionen
0
man sollte ja nicht gerade von den 1on1 lt noobs games ausgehen ~~
so d bzw d+ würd ich schon sagen

The1Crow

Guest
Hmm, finde der Vergleich PGT vs BWCL hinkt etwas.
Evtl. eher WGTcl vs BWCL.

stArl00se

Guest
würde gerne BWCL spielen... aber finde kein nettes Team *heul*

HanN00b

Guest
Übrigens in Liga drei wimmelt es von Nationalspielern. WIr haben mehrere US und ganz Griechenland (Greek Nemesis Squad) zum Beispiel die sind garantiert auch bis A- bzw haben mir selbst bestätigt das sie einen High von A haben und das in Liga 3!

Reaktionen
0
han, noob, jeder clan muss doch in der 4. anfangen? also wird das erst die 2. season sein !?!??!

*doh*

HanN00b

Guest
Original geschrieben von ips.kab
han, noob, jeder clan muss doch in der 4. anfangen? also wird das erst die 2. season sein !?!??!

*doh*

ist es auch aber leider nicht nur bei einem clan D:

The1Crow

Guest
Original geschrieben von stArl00se
würde gerne BWCL spielen... aber finde kein nettes Team *heul*

Na also das sollte doch kein Problem sein. Schau einfach mal in "op ger-a", da gibts immerhin im Gegensatz zu PGT deutsche Spieler, die deine SPrache sprechen ;)
Naja, auch in "op mS-" darfst gerne mal schaun :cool:

Oben