• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PGT vs Bwcl

Reaktionen
0
wie würdet ihr die bwcl ligen in PGT Ränge unterteilen?

also zb

4 D
3 D+
2 C
1 C+

Reaktionen
849
ist das deine meinung?

dir scheint aber pgt sehr wichtig zu sein ^^

ich denke:

4: D
3:c-/C
2:C+ bis B
1: B bis najo A wenn da einige wollten mit 150 games oder so sind die auch A

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath[BN]
ist das deine meinung?

dir scheint aber pgt sehr wichtig zu sein ^^

ich denke:

4: D
3:c-/C
2:C+ bis B
1: B bis najo A wenn da einige wollten mit 150 games oder so sind die auch A

ganz so schlecht wies dackel geschrieben hat is die bwcl net ;)

Reaktionen
2
Liga 4 = D / D+
Liga 3 = C-/C/ evtl auch C+
Liga 2 = C+/B-/B
Liga 1 = B/B+/A-

Asta Khan_inaktiv

Guest
4 D- bis D
3 D bis vereinzelt C-
2 C- bis C+
1 C+ bis ...kA

Hab aber ewig kein BWCL mehr gespielt oder verfolgt. Aber früher war sie eher noch schlechter.

Reaktionen
0
Ich schätze das Niveau von 3. Liga auch nicht so hoch ein. C oder sogar C+ find ich absolut übertrieben.

Reaktionen
849
was ist denn an C- oder C so super skilled , das schafft man doch locker mit 40-50 games 30-20 stats.

und so schlecht ist dritte liga auch nicht, gerade an den #1 sitzen eher C+ viele clans haben halt einen guten spielen und danach nur so chobos wie mich

edit :

also z.b unser team war in der dritten liga alle C

daher wirds jetzt in der 2. auch recht schwer.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Naja, klar kann auch mal ein starker Spieler in Liga 4 sein, wenn sein Team neu ist.
Es geht nicht darum zu sagen, was der beste Spieler einer Liga ist, sondern was so das allgemeine Niveau ist.

Reaktionen
849
hab ich dritte liga geschrieben oder nicht ?

und wenn fast jeder clan so einen guten spieler hat hebt das auch das niveau

Reida

Guest
also finde das niveau in liga3 auch nicht wirklich bei c. mein pgt high ist nun C und in bwcl 3 hatte ich wirklich bei keinem einzigen spiel auch nur das gefühl das es knapp werden könnte.

Reaktionen
3.184
Die Skill Level innerhalb der einzelnen BWCL Ligen variieren viel zu stark als das man das versuchen sollte zu verallgemeinern -.-

Reaktionen
0
mein pgt-high war D+ -.- habe in der zweiten liga allerdings auch positive stats

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von EnimaN
mein pgt-high war D+ -.- habe in der zweiten liga allerdings auch positive stats

Original geschrieben von hAtE.FoReVeR
also finde das niveau in liga3 auch nicht wirklich bei c. mein pgt high ist nun C und in bwcl 3 hatte ich wirklich bei keinem einzigen spiel auch nur das gefühl das es knapp werden könnte.

q.e.d.
i rest my case

Reaktionen
0
Mein PGT High war D+, kurz auch mal C- und in Liga 3 hatte ich zu der Zeit keine großen Probleme, konnte sogar mein einziges Liga 1 Spiel ownen :D

Reaktionen
849
lol ihr deppen, mit euren 20 oder weniger pgt games, könnt ihr auch noch nciht weiter gekommen sein, son quatsch von wegen q.e.d demonstrandum...
wenn ich nur 3 pgt games machen würde und die verliere bin ich D- , sollte ich dann aber in liga 3 alles ownen sind die dort alle auch D- oder was? son schwachfug.

pgt rank sagt auch erst was nach meintetwegen über 50 und mehr games aus ..

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath[BN]
lol ihr deppen, mit euren 20 oder weniger pgt games, könnt ihr auch noch nciht weiter gekommen sein, son quatsch von wegen q.e.d demonstrandum...
wenn ich nur 3 pgt games machen würde und die verliere bin ich D- , sollte ich dann aber in liga 3 alles ownen sind die dort alle auch D- oder was? son schwachfug.

pgt rank sagt auch erst was nach meintetwegen über 50 und mehr games aus ..

Meine Stats zählten so um die 70 Games...

Reaktionen
849
hm dann glaub ich dir das mal nicht , weil ich war die letzen 3 season ohne probleme C- ohne 70 games , und ich owne nicht alles in liga 3 ...

wann hast du denn mal alles in liga geownt,, bzw keine probs gehabt

Reaktionen
0
kommt wohl auch noch stark auf den slot des 1n1 drauf an. viele clans haben einen sehr starken #1, der rest ist aber mehr schlecht als recht - was das ganze natürlich auch verzerrt dann.

Reaktionen
0
denke so einteilungen gehen 0

clans wie oG oder SomE die ma liga4 gamen oder liga3 clans die mit unregelmässigem lineup antreten so verkackt man manchma mit C+ noch in liga3 und 4 hart gegen gegner ab und kann an andern spieltagen mit D spielern den gegner klar besiegen

ich denke "alles schmarn" xD

es gibt spieler in bwcl 3 die A- rank haben also kann man sowas mal hart nicht sagen xD

andererseit gibts B- spieler in der 1. liga die da stammspieler sind also ...

denke aber leute wie grantior aus liga1 sind mit die spitze der liga (oG ausgenommen die gehören eh liga1 platz1 ^^)

Grumel

Guest
Original geschrieben von EnimaN

Es geht nicht um dein pgtour high das du mit 5 wbf Rush spielen erreicht hast.

Bwcl verlangt natürlich auch etwas andere fähigkeiten. Klar das nen Standard Zerg Spieler bei pgtour weiter kommt als in bwcl, wo er schon einen Insel Auto Loss hat wenn er nur pgtour 1on1 auf standard maps übt.

Reaktionen
0
ich hatte in unserer aufstiegssaison vor 5? seasons alle games gewonnen und in der saison in 1 ca 50:50 und cih war nie besser als c- mit negativen stats und ich hatte immer ~70 games also so 30-40 oder so

crazy[GsE]

Guest
Original geschrieben von pApAsChLuMpF
ich hatte in unserer aufstiegssaison vor 5? seasons alle games gewonnen und in der saison in 1 ca 50:50 und cih war nie besser als c- mit negativen stats und ich hatte immer ~70 games also so 30-40 oder so

vor 5 seasons war man mit c- auch noch was...

Reaktionen
0
liga1 olympisch bis a+

liga2 a bis b+

liga 3 b bis c+

liga 4 c bis d+

so SOLLTE es sein... werdet mal besser leuts und dann haun wir den rest der welt weg! :D

Reaktionen
0
Liga1: a- bis c-
Liga2: b bis d+
Liga3: c+ bis d
Liga4: c- bis d-

So in etwas könnte es aussehen oder? ;)

wolke

Guest
liga 1: A-C+
liga 2: A-C-
liga 3: A-D+
liga 4: A-D-

gibt immer mal wieder neuanmelder auf liga 1 niveau in einer 4.liga, von daher wayne thread. nur mal am rande, wer 300-500 stats hat ist wahrscheinlich auch A und kann liga 4 niveau haben.

Reaktionen
849
Original geschrieben von pApAsChLuMpF

lol vor 5 seasons war c- genauso wie jetzt, ausserdem war ich letzte season auch nur c- bei 40-40 :ugly:

hm dann hättest du ja als wir damals ggeinander in liga 3 gespielt haben genausoviele pgt games wie ich gehabt ...:P

und @kissthesky

wer mit 300-500 games meintetwegen A ist, der ist bestimmt liga 2 weil er ist relistischerweise ca B je nachdem ab welchem punkt sich seine stats ins negative gedreht haben... alleine danke der 800 games wäre der nicht mal mehr liga 4 niveau, da hätte er ja teilweise mehr games auf pgt gemacht , als manche dort insgesamt

und werd mal A mit 300-500 ... hier wird immer so getan als wär das so easy allein das durchhalte vermögen ein spiel zu winnen 2 zu lossen würde mich voll demotivieren

Reaktionen
0
es geht hier auch um den durschnitt und nicht um einzelne clans bzw member die herausstechen @kiss_the_sky

wolke

Guest
bizarre les zwischen den zeilen, dann verstehst du wo das problem ist, soetwas einzuschätzen

Reaktionen
849
was gabs da zwischen den zeilen zu lesen, selbst wenn er dann liga 4 spielt , hat er nicht das nieveau...

warst du schon mal A oder ich ? und wir sind auch nicht liga 4 niveau...

aber ebenfalls selten sowas dummes gelesen

GaNg_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Asta Khan
4 D- bis D
3 D bis vereinzelt C-
2 C- bis C+
1 C+ bis ...kA

Hab aber ewig kein BWCL mehr gespielt oder verfolgt. Aber früher war sie eher noch schlechter.

das ist doch irre
ich habe in liga 3 gespielt als ich b- war und ich hätte damals durchaus weiter kommen können
ich habe in der saison auch nicht jedes spiel gewonnen in der bwcl, dabei hatten wir in der saison eine nicht so schwere liga erwischt, teilweise gibt's zwar in liga 3 scho digge bashs, aber die top 4-5 teams pro liga sind völlig in ordnung und im C bereich

imo ist das wirklich unfug, aber es passt zu den bwlern, immer schön leistungen möglichst schlecht reden
die bwcl hat kein so schlechtes niveau wie alle erzählen

Reida

Guest
dann war unser clan vor 2 saisons als die hälfte inaktiv war und die besten nicht über c- mit positiven stats hinweggekommen sind wohl der super bwcl clan : [

Reaktionen
0
also ich bin schon manchmal erstaut, welches niveau in der zweiten liga herrscht... kann allerdings sein, dass es daran liegt, dass viele clans inaktiv sind und daher schlechtere leute spielen müssen.

hAtE.SpaCe1337

Guest
Liga 4 -> D- bis D+
Liga 3 -> D+ bis C+
Liga 2 -> D+ bis B
Liga 1 -> C- bis A+

Tee3

Guest
da es beim pgt rank auch immer drauf ankommt _wann_ man ggn was für gegner spielt ist es schwer das mit der bwcl zu vergleichen wo sich nach einigen saisons halt konstante clans sich in der liga einfinden die zu ihren skill passt! bei pgt erwischt man halt auf D sehr viel öfter nen starken spieler als in bwcl-4

daher hinken die vergleiche alle, am besten könnte ich mich wohl mit lonics einschätzung anfreunden!

Reaktionen
0
Original geschrieben von sliNk.SpaCe.
Liga 4 -> D- bis D+
Liga 3 -> D+ bis C+
Liga 2 -> D+ bis B
Liga 1 -> C- bis A+

nenn mir bitte einen der A+ nivau hat und derzeit bwcl spielt ;)

Oben