Original geschrieben von Benrath[BN]
ist das deine meinung?
dir scheint aber pgt sehr wichtig zu sein ^^
ich denke:
4: D
3:c-/C
2:C+ bis B
1: B bis najo A wenn da einige wollten mit 150 games oder so sind die auch A
Original geschrieben von EnimaN
mein pgt-high war D+ -.- habe in der zweiten liga allerdings auch positive stats
Original geschrieben von hAtE.FoReVeR
also finde das niveau in liga3 auch nicht wirklich bei c. mein pgt high ist nun C und in bwcl 3 hatte ich wirklich bei keinem einzigen spiel auch nur das gefühl das es knapp werden könnte.
Original geschrieben von Benrath[BN]
lol ihr deppen, mit euren 20 oder weniger pgt games, könnt ihr auch noch nciht weiter gekommen sein, son quatsch von wegen q.e.d demonstrandum...
wenn ich nur 3 pgt games machen würde und die verliere bin ich D- , sollte ich dann aber in liga 3 alles ownen sind die dort alle auch D- oder was? son schwachfug.
pgt rank sagt auch erst was nach meintetwegen über 50 und mehr games aus ..
Original geschrieben von EnimaN
mein pgt-high war D+ -.- habe in der zweiten liga allerdings auch positive stats
Original geschrieben von pApAsChLuMpF
ich hatte in unserer aufstiegssaison vor 5? seasons alle games gewonnen und in der saison in 1 ca 50:50 und cih war nie besser als c- mit negativen stats und ich hatte immer ~70 games also so 30-40 oder so
Original geschrieben von Carnac
Die Skill Level innerhalb der einzelnen BWCL Ligen variieren viel zu stark als das man das versuchen sollte zu verallgemeinern -.-
lol vor 5 seasons war c- genauso wie jetzt, ausserdem war ich letzte season auch nur c- bei 40-40Original geschrieben von crazy[GsE]
vor 5 seasons war man mit c- auch noch was...
Original geschrieben von pApAsChLuMpF
lol vor 5 seasons war c- genauso wie jetzt, ausserdem war ich letzte season auch nur c- bei 40-40![]()
Original geschrieben von kiss_the_sky
...
nur mal am rande, wer 300-500 stats hat ist wahrscheinlich auch A und kann liga 4 niveau haben.
Original geschrieben von Asta Khan
4 D- bis D
3 D bis vereinzelt C-
2 C- bis C+
1 C+ bis ...kA
Hab aber ewig kein BWCL mehr gespielt oder verfolgt. Aber früher war sie eher noch schlechter.
Original geschrieben von sliNk.SpaCe.
Liga 4 -> D- bis D+
Liga 3 -> D+ bis C+
Liga 2 -> D+ bis B
Liga 1 -> C- bis A+