• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PGT Top30 GER

Reaktionen
0
guten morgen,

nein, diese 280 apm terraner monster haben mich am stück vernichtet.

SpiRiT|HiDe

Guest
Original geschrieben von Shelby
yO rts hat recht dud enkst nicht im ernst dran denen zu glauben? seit wann gamet ret P? glaub mir helmut ist 100prozentig mondi, das ihr hier alles glaubt was euch aufgeticht wird ist echt lol. Ihr lasst euch viel zu krass manipulieren von euren idolen, kaumen sagen sie irgendwas ist es direkt die wahrheit.

Sorry da muss ich dich leider enttäuschen Sven, Ret sagte mir vor einiger Zeit als der Acc Helmut B- mit 60-5 oso war das er eben einen B- Acc mit solchen Stats hat - da ich neugierig war checkte ich mal die B- ranks - es war genau ein nicht koreanischer Acc der passte, Race stats sowieso.
Also war ich mir relativ sicher das er es ist, ging on und sagte zu Ret einfach mal aus Spaß "Hi Helmut" - und schwups reagierte er ich solle es nicht rumerzählen ;)

Ist 100%ig er - wenn ers auch noch auf tl.net bestätigt hat (später wohl) dann sollte das eig. auch so offensichtlich sein.

Reaktionen
0
steht doch schon da T_T!
btw mich würd eher interessieren wer cvbn ist 8(!
A- ist schon gut

Reaktionen
1
Bis zum Ende der Saison is A- schon machbar. Schlecht is es natürlich nicht :D

Aber man sieht wie derb gut das niveau ist. Wenn du so B bist oda so, biste 400 platz T_T

So krankes Niveau D;

Reaktionen
0
naja er ist ja bisher der einzige deutsche der es geschafft hat ;)!

Reaktionen
1
Original geschrieben von ash~masu
naja er ist ja bisher der einzige deutsche der es geschafft hat ;)!

diese Saison ja..
ansonsten gibts ein paar die A- geschafft haben. Und A bzw A+ haben auch schon zwei oda drei gepackt.

Reaktionen
0
Warum spielt der eigentlich keine geld ligen?Der könnte doch sicherlich mit mondragon den boden aufwischen:confused:

Reaktionen
0
in anberacht der tatsache, dass er nur mit kors spielte ist es eine sehr gute leistung.

Asta Khan_inaktiv

Guest
hat aber auch die niedrigste win rate, also nicht wirklich top5 material.

SpiRiT|HiDe

Guest
Vergleich seine Gamelist mit der anderer Deutscher und sag das nochmal.
Winratio sagt ya soooooooo viel aus :top2: :elefant:

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von SpiRiT)HiDe
Vergleich seine Gamelist mit der anderer Deutscher und sag das nochmal.
Winratio sagt ya soooooooo viel aus :top2: :elefant:

geht nicht mehr, weil er seinen nick geändert hat.

aber winrate sagt sehr viel aus, mehr sogar als einzelne ränge. jeder progamer ist z.b. mal d+, nur im gegensatz zu einem newbie hat er eine bessere winrate.
und das mit koreanern/foreignern ist doch bloßer unfug. das stammt von irgendjemanden, der nach aureden gesucht hat (übrigens für seine winrate =p) und wird seit dem immer als totschlagargument verwendet. wer käme bloß auf die dumme idee, koreaner müssten bei gleichem rank bessere spieler sein?

aber darum geht es mir nicht. ich will nur darauf verweisen, dass #1 in der ladder nur bedingt viel aussagt, weil eben massgamen auch dorthin führen kann.

edit: schau mal die match lists der anderen spieler an, die haben auch zum großteil koreaner. ist halt die frage, ob man eher abends oder eher vormittags spielt.

alexxx

Guest
aber ich denke jemand der gegen kors zockt und a schafft ist durchaus "nice"

Reaktionen
0
@Asta: da er die spiele als "Cvbn" gemacht hat, suchst du einfach nach diesem und voila: alle matches von cvbn.

Reaktionen
0
ist nicht ein wildes gerücht im umlauf, dass q tags schläft und nachts spielt? so hauptsächlich zw 0000 und 0600 uhr.

Q Q Q Q

Reaktionen
0
lol.... der underground gosu Q hat euch wieder alle geownt :rofl:, kekek ... close pls :hammer:

OOa_inaktiv

Guest
Und zur Zeit spielt er garnicht so viel. Hatte ne sehr lange spielpause :hammer:

Grumel

Guest
Ja finde das auch toll, jetzt müssen nur noch die
"Q Suckt" " Wer is Q" "Q is smurf von Selektor leute kommen dann wirds lsutig.

Oben