• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PGT Rankings

Gan

Reaktionen
0
Hab vorhin von Phleiar diesen link bekommen

http://sc-player.marw.net/index.php?sc=1

Es handelt sich dabei um ne art Suchmaschine für PGT ! Dort sind alle Accounts gelistet, genauso wie ranking, stats etc etc.

Fands sau krass SEn mit 56% A+ zu sehen, oder sogar OctZerg und Ptak die auch A+ waren !

What ever have fun mit dem link ^^

Reaktionen
0
fame and glory to me^^
na habs auch nur von tl.net oder gg.net kA mehr ;)

Reaktionen
0
was ist jetzt so besonders daran das octzerg/ptak A+ waren?
+ bekannt

Reaktionen
0
Interessant ist, dass sie A+ waren und es dennoch international nie wirklich gerissen haben.

Gan

Reaktionen
0
naja octzerg ist nicht wirklich gut und von ptak hört man auch nix

Noch dazu kommt dass die 2 bei iCC niemals A+ schaffen würden, ganz egal ob 200 oder 2000 games ^_^v

Achja das mit projekt-q find ich mal richtig nice

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
Interessant ist, dass sie A+ waren und es dennoch international nie wirklich gerissen haben.

auf octzerg mag das zutreffen, ers newbie, aber ptak hat schin ein paar erfolge vorzuweisen und ist jmd der jeden bezwingen kann

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von Gan
Hab vorhin von Phleiar diesen link bekommen

http://sc-player.marw.net/index.php?sc=1

Es handelt sich dabei um ne art Suchmaschine für PGT ! Dort sind alle Accounts gelistet, genauso wie ranking, stats etc etc.

Fands sau krass SEn mit 56% A+ zu sehen, oder sogar OctZerg und Ptak die auch A+ waren !

What ever have fun mit dem link ^^

Das bestärkt einmal mehr wie noob-freundlich das pgt rating system war. sen, octzerg und ptak sind keine A+ spieler, so leid es mir tut hier einige seifenblasen platzen lassen zu müssen. 56% win ration verdient einfach keinen so hohen rang egal ob es mondragon, draco, idra oder sonst jmd schafft.

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine

auf octzerg mag das zutreffen, ers newbie, aber ptak hat schin ein paar erfolge vorzuweisen und ist jmd der jeden bezwingen kann

Original geschrieben von Gan
naja octzerg ist nicht wirklich gut und von ptak hört man auch nix

Noch dazu kommt dass die 2 bei iCC niemals A+ schaffen würden, ganz egal ob 200 oder 2000 games ^_^v

lol gan, welcher foreinger schafft denn icc A+ ? gibts vllt ne handvoll..
ptak war icc season 5 6 7 jeweils A- und das ist vom niveau her locker pgt A+

Original geschrieben von ExUlAtOR

Das bestärkt einmal mehr wie noob-freundlich das pgt rating system war. sen, octzerg und ptak sind keine A+ spieler, so leid es mir tut hier einige seifenblasen platzen lassen zu müssen. 56% win ration verdient einfach keinen so hohen rang egal ob es mondragon, draco, idra oder sonst jmd schafft.

was ist das denn fuer ne bloede aussage? demnächst mach ich nen ladder server auf wo es ab A- fuer win +100 pkt und lose -1.000 gibt.
und dann sag ich "jeder der auf icc A- ist hats nicht verdient"
solange jemand sein ranking positiv schlägt seh ich keinen grund daran rumzunoergeln.
und dann zu behaupten das jmd wie sen, der damals mit leichtigkeit top3 zerg war, skilltechnisch nicht "A+" sei ist schon ein bisschen dreist.

ExUlAtOR

Guest
nein falsch, weil die proportionen im pgt ranking überhaupt nicht gestimmt haben.

Reaktionen
0
wenn mir ein angestellter von unternehmen B, welches unternehmen A 1:1 kopiert hat, erzählt, selbiges wuerde nichts taugen, kann ich das ganze nicht ernst nehmen?

Gan

Reaktionen
0
o.O ich finde jeder rang ist verdient ganz egal welche stats.

who the fuck cares stats lol

Reaktionen
0
als iccler würd ich auch mal nicht an ladder systemen rumnörgeln, ist doch das icc system hart schlecht.

grund: in einem guten system hält man seinen rank wenn man 50% win/loss ratio gegen gleichrangige hat. gibt noch X andere gründe... wie zb dass punkte mit der zeit nicht langsam abnehmen, stattdessen ein ladder reset nötig ist. oder dass man sich sehr langsam auf seinem rang einpendelt (massgaming nötig).

wann ist man denn zb auf icc b- niveau, wenn man 50% winratio gegen b- gamer hat, oder wenn man b- halten kann? normal sollte das das gleiche sein, auf icc nicht...echt unlogisch... :bored:

aber mag sein, dass das alte system noch schlechter war^^

Reaktionen
0
finde das System eigentlich ok.
Dass allerdings ein Iccup Heini jetzt pgt ernsthaft kritisieren will erscheint schon sehr merkwürdig ~

Reaktionen
0
pgt war echt best ladder,
btw: warum gibts auf icc keine turniere mehr? das suckt doch

ExUlAtOR

Guest
googled euch mal den unterschied zwischen direkt und indirekt proportional, bevor ihr mich kritisiert :P

ich kritisiere das pgt ranking nicht, es ist sogar sehr gut.
noob freundlich meine ich im sinne von populär

ExUlAtOR

Guest
um solche aussagen schreiben zu können, sollte man zumindest icc und pgt admin gewesen sein und die internen normen und strukturen kennen, die faq's und abläufe. nichts von beiden trifft auf dich zu. ;O

Reaktionen
0
vom spielerischen aspekt, und darauf sollte euer augenmerk liegen, war pgt einfach weit voraus.
und was interessiert es mich als spieler, wie es um die interen abläufe bestellt ist?

ExUlAtOR

Guest
er hat auch nicht genau definiert was er mit pgt > icc ansprechen will.

Reaktionen
0
LOOOOL. Was wohl. Die Sicht des Spielers - denn wie du selber schon ganz schlau und clever bemerkt hast kenne ich die internen "strukturen" nicht. Und soll ich dir ein Geheimnis verraten? es ist mir scheißegal xD Mich interessiert LOGISCHERWEISE nur die Sicht des Spielers - und wenn du deinen Grips benutzt hättest dann wärst du da da ganz bestimmt draufgekommen :fein:

Gan

Reaktionen
0
was gibts da nich zu verstehn? das is deine gameliste aus season 6

hast 3000 pkt , 27 wins 12 loses (70%)

o.o?

Devotika

Guest
Also vom Komfort her ICC >> PGT, ganz klar.

Der Server ist schnell, das Mappack und die MOTWs rocken, Lan Latency ist unschlagbar. Aktiver könnte ICC mittlerweile ebenso sein.
Original geschrieben von SuKo
vom spielerischen aspekt, und darauf sollte euer augenmerk liegen, war pgt einfach weit voraus.
PGT weit voraus? Wie kommst du darauf?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Devotika
Also vom Komfort her ICC >> PGT, ganz klar.

Der Server ist schnell, das Mappack und die MOTWs rocken, Lan Latency ist unschlagbar. Aktiver könnte ICC mittlerweile ebenso sein.

PGT weit voraus? Wie kommst du darauf?

1. der server mag schnell sein, nur hab ich das gefuehl das durch das chaosplugin leute, die eh schon keine gute con haben jetzt noch mehr laggen.
2. das die maps/motws "rocken" liegt im auge des betrachters. zumal es damals bei pgt nicht viel anders war.
3. lan latency gabs zu pgt zeiten nicht, daher fällt dies als vergleichspunkt aus.
4. aktiver.. maybe

pgt hatte aber eine bei weitem bessere page, regelmässig interviews und groessere turniere sowie ein besseren rakingsystem + motm

Reaktionen
0
Original geschrieben von SuKo

(...)
pgt hatte aber eine bei weitem bessere page, regelmässig interviews und groessere turniere sowie ein besseren rakingsystem + motm

wenn du interviews willst, geh auf bw.de oder gg.net oder sonstwohin, aber nicht auf eine ladderseite :stupid:

und was an der PGT Page besser war, weiß ich auch net. das einzige was manchmal nervt bei ICC ist das die template variablen nicht ersetzt werden und dann da dauernd {blablub} überall steht...

Reaktionen
0
Ich glaube hier trifft das "früher war alles besser"-syndrom zu. Ich finde iccup im Vergleich zu pgt mindestens gleichwertig. Interviews etc. warn mir auf ladderseiten immer egal, ansonsten hatte die Seite keinerlei Vorteile gegenüber icc.

Oben